ich will nicht schlafen

7 Antworten

Hallo, liebe katrinku, gehe doch etwas eher zu Bett und lese noch etwas. Vielleicht hast du ein schönes Buch, was dich entspannt. Aber bitte nichts schweres (kein . Krimi oder Grusselgeschichten ). Meistens wird man müde vom lesen und man schläft bald ein. Ich wünsche dir erholsame Nächte. Liebe Grüße von bienem.

Mein Tip: Steh am Wochenende mal zur gewohnten Zeit auf. Und dann abends früher schlafen, als sonst. Klingt blöd, ich weiss. Es bringt dir aber Ende etwas. Dein Körper gewöhnt sich so wieder ans einschlafen. Wenn du am Anfang noch noch Probleme beim Einschlafen hast, solltest du entweder noch ein wenig lesen. Solltest du nicht gerne lesen, probier es mal mit ruhiger Musik. Ich wünsch dir erholsame Nächte :-)

Bei manchen Menschen hat sich ein Mechanismus eingespielt. Je weniger Schlaf desto schlechter schläft man ein, desto eher hat man Unlust auf Schlaf. Bestimmt bekommst du wieder Lust, wenn du dich einfach mal ins Bett bewegst.

Menschen schlafen besser ein, wenn sie sich Sachen vorstellen. Bilder sind etwas sehr altes und verankertes im Gehirn. Wenn wir Bilder vor Augen haben, dann schwinden die Worte und die neueren Dinge im Gehirn aus dem Vordergrund.

Also ins Bett gehen und imaginieren! LG

mein kätzchen schläft nachts nicht

ich habe am di ein 11 wochen altes kätzchen bekommen.meinproblem ist das es nachts nicht schläft/schlafen will.was kann ich nur tun?gibts vlt bachblüten oda so was ? vielen dank im vorraus

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen und habe morgen schule -_-

Wie kann ich (schnell) müde werden?

Außer langeweilige Filme schauen ich habe ich schon gemacht.

Ich bin einer ich kann nicht schlafen wenn ich einfach so im bett bin ICH KANN DAS NET!

Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

jogginghose schlafen

Ich bin 13 und will für die Nacht eine jogginghose anziehen aber meine mutter sagt ich soll eine pyama anziehen obwohl ich des net will was nun danke im vorraus

...zur Frage

Was soll ich tun gegen schlechte noten?

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich gehe in die 9.Klasse der Realschule. Ich habe seit diesem Jahr nur noch schlechte Noten. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich lern die ganze Zeit auf Schulaufgaben und schreibe trotzdem nichts besseres wie eine 4. Meine Eltern schreien mich nur noch an und drohen mir das Leben zu Hölle zu machen wenn ich nicht besser werde. Im Unterricht und daheim kann ich alles aber in der Schulaufgabe ist dann alles auf einmal weg. Auch danach wenn wir verbessern weis ich alles. Ich weis echt nicht mehr weiter.Soll ich auf die Mittelschule wechseln oder wiederholen oder soll ich alles nachlernen was ich nicht kann und wo ich schlecht war was meint ihr?

...zur Frage

Ist es schlecht draußen beim Hund zu schlafen?

Unsere Hündin schläft nachts draußen, und ich hatte dieses Jahr mal vor im Sommer bei ihr zu schlafen.

Einfach weil sie ein so lieber Hund ist der unglaublich gerne kuschelt.

Ist das eine schlechte Idee?

Gibt es Gefahren, direkt neben einem Hund zu schlafen?

Zb. Parasiten, Bakterien, o.ä.

...zur Frage

Was passiert wenn man 1 Tag nicht schläft?

Im schlimmsten falle? Ich kann nämlich net einschlafen, bin zu aufgeregt, hab zuviel energy getrunken und mir vor dem schlafen gehen nachts die arme gewachsen- ich weiß auch net warum...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?