Ich will nicht sauer auf meine Freundin sein, bin es aber irgendwie trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein ich verstehe nicht was du meinst, da du nicht mal einen Grund hast weshalb du sauer bist. Sei einfach nicht sauer und rede mit ihnen, was ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuckLuck
26.02.2016, 23:04

Ich habe schon einen Grund. Jedoch ist er für die Frage nicht relevant.

0
Kommentar von GuckLuck
26.02.2016, 23:06

Mein Problem: Ich bin sauer auf meine Freundinnen. Jetzt aber eigentlich nicht mehr. Aber wenn ich sie sehe, dann bin ich irgendwie wieder sauer und will nicht wirklich mit Ihnen reden. ABER EIGENTLICH WILL ICH DAS GAR NICHT! ICH MÖCHTE NORMAL MIT IHNEN REDEN UND SPASS HABEN KÖNNEN!

0

Was möchtest Du wissen?