Ich will nicht Party, Alkohol, Sex, Kiffen... Bin ich unnormal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Verantwortungsvoll verhalten ist wichtig

ne schlechte Vergangenheit kann ich später nicht auslöschen. Daher sollte man sich schon überlegen, nach welchen ethischen Grundsätzen man sein Leben lebt.

rgwohna 13.04.2013, 21:11

danke für Euren Daumen hoch! ... rgwohna

0

Du verpasst gar nichts, sondern diejenigen verpassen das Leben, wenn sie sich volldröhnen und dadurch das Leben gar nicht richtig leben können. Lass Dir bloß nichts einreden, Du bist am richtigen Weg. Das wirst Du dann so richtig erst in einigen Jahren merken. Viel Glück und Mut, Deine Lebensansichten weiter zu verfolgen !!!!!

Für meine Meinung bist du auf den richtigen Weg, ich finde nicht gut,wenn junge Mädschen nur Partys machen.Natürlich solltest du dein Leben genießen aber BITTEohne drogen ,bleib so wie du bist , ,,,, Lg

Hey, nicht jeder steht auf Partys.... das ist ganz normal und das du "nur " einen Freund hattest ist auch ganz normal , warum solltest du das halbe Leben verpassen, lebe deine Träume und erfülle deine Erwartungen , Lg ; )

Ich denke im jungen Alter ist es schon wichtig auch mal ausgelassen zu feiern, das heißt nicht sich volllaufen zu lassen. Aber wie ich lese besucht du ja keine Diskos... Ich denke man sollte schon ab und zu in eine Disko gehen und ausgelassen tanzen, dabei auch flirten. Du musst ja nicht trinken. Finde ich übrigens lobenswert von dir!!! Jedoch ist die Jugend da um sich auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Ich kenne so viele ältere Damen die sich auch nicht ausgelassen haben früher, (ein leben lang einen Freund hatten) und das sind jetzt die schlimmsten. Gehen fremd, übertreiben, meinen sich in Sachen rein zu quetschen wo sie schon Jahre lang zu alt für sind, verhalten sich wie kleine Mädels... geht gar nicht! Aber du bist 15 hast also auch noch Zeit mit dem ausleben, lass dich nicht verbiegen und bleib dir treu!!!

Sei darüber Glücklich ich finde auch das die anderen das Problem haben und nicht du!

Du gehörst eben nicht zu denen die in eine Disco gehen und sich totsaufen, sondern zu denen die in eine Bar gehen und sich unterhalten. Du bist ganz normal.

Natürlich ist deine Sicht von YOLO besser! Du wirst im Leben mal was erreichen! :)

sei einfach so wie du bist ich bin 14 und hatte auch noch keine Freundin deine Freundinnen sollen erst sich selbst anschauen also

sei stolz drauf !

Was möchtest Du wissen?