Ich will nicht nackt in die Zahnarzt Klinik was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also für eine OP am Kopf musst du dich nicht entkleiden und ein Krankenhaushemd anziehen. Ich war damals einfach nur im Schlafanzug. Da mach jetzt mal nicht so einen Aufstand drumm! Und falls du dich tatsächlich ausziehe musst (was ich nicht glaube), dann kansnt du das alleien in einem Zimmer tun und gut ist. Außerdem weiß eh jeder wie ein Junge und ein Mädchen nackt aussehen, da wirst du nicht anders aussehen und da wird dir keiner im Notfall was weggucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Diagnose steht noch aus. Versuche gar nicht erst daran zu denken.

2. Sollte der Rat der Ärzte tatsächlich lauten, den Weisheitszahn zu entfernen, dann würde ich es an deiner Stelle tun lassen. Je nach Stellung kann der Zahn auf die davor liegenden Backenzähne drücken und diese beschädigen. Dann hättest du in den nächsten Jahren ganz andere, schlimmerere Probleme.

3. Lass dich nicht von irgendwelchen Schauergeschichten beeinflussen. Alles hat seine Zeit und du entscheidest letztendlich, ob der Zahn entfernt wird oder nicht. Und die Ärzte werden dir genau sagen, wie das abläuft, da mach dir mal keine Sorgen. Die wissen es besser als irgendwelche Fuzzies im Netz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst heute zum röntgen beim Zahnarzt und hast noch keine Antwort? Also hat er doch nicht sebst geröntgt?

Ansonsten hättest Du doch schon Informationen darüber. 

Und selbstverständlich musst du keine Kleidungsstücke ablegen, es sei denn du bist vollverschleiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zwar hatte ich nur örtliche Betäubung ( da kannst du ganz normal kommen) , aber bei OPs werden zwar meistens diese Kittel benutzt , aber du behälst deine Unterhose an. als ich am Bauch operiert wurde, durfte ich sie auch anbehalten.

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt, das es solche OP Hemden gibt, aber das ist von der OP abhängig ob der Patient diese anziehen muss oder nicht, für eine Weisheitszahn OP (die ich auch schon hinter mir habe) ganz sicher nicht xD

diese Hemden sind für OP´s am Körper wie z.B Herz oder Wirbelsäule usw...da sind die Hemden einfach praktisch, weil man sie schnell ausziehen kann (für eine OP am Herzen z.B sind Klamotten ja eher hinderlich) 

da der Arzt (wenn es den zu einer OP kommen sollte) nur an deinen Mund ist, musst du deine Sachen logischerweise auch nicht ausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da hat dir jemand aber ne Horrorgeschichte erzählt ^^ Schlussendlich kannst du entscheiden, was du trägst und was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
16.04.2016, 01:37

diese Hemden gibt es wirklich und wenn der Patient eine entsprechende OP bekommt (zu der diese aber nicht gehört) dann muss der Pat. auch das OP Hemd anziehen

0

Das ist Unsinn. Du wirst nur am Kopf geröngt, dazu kannst du deine Strassenkleidung anbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Möglichkeit.
1. Ganze Körper betäuben. Dann wirst du vllt wie in dein Text "nackt"... weiß nicht genau.
2. Nur deine Kiefer betäuben. Es wird 10 min dauern, bis deinen Weisheitszahn entfernt.

Ich habe Nummer zwei gewählt und ist besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der regel wird nur lokal betäubt. Warte ab was das Röntgenbild sagt. Der Arzt wird dir am besten sagen was die beste Option ist.

Im Internet steht viel schrott, solltest nicht alles glauben was zu googlen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Weisheits Zähnen brauchst du dir keine Sorgen machen da wirst du nicht nackt sein hab das hinter mir und empfehle aber was bequemes zum anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du den Unfug her? Bei einer Zahn-OP wird örtlich betäubt! Dann kannst du paar Stunden nicht "schöne siebzehnjährige Sizilaner sitzen am schönen Strand und sonnen sich" aussprechen und das wars.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheggomat
16.04.2016, 08:47

Doch, geht. 

Aber man darf die Auffangschale nicht vergessen... :)

1

Bei einem Arzt nackt zu sein ist nichts schlimmes.

Glaub mir die sehen das Tag ein Tag aus, das interessiert die nicht wie du aussiehst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst nur obenherum nackt sein untenherum kannst du ganz normal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?