Ich will nicht mit ihm zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm das ist ja eine ziemlich schwierige Situation für Dich...

Das Beste meiner Meinung nach wäre, wenn du ihr dann einfach ehrlich und direkt (am besten unter vier augen) sagst, was du wirklich willst. Sag ihr einfach genau das, was du uns hier auch mitgeteilt hast.  Oder du schreibst ihr in einem Brief/SMS oder auch auf einen kleinen, süßen Zettel folgendes drauf: "Hallo ..., ich hab dich zwar als einen guten Freund wirklich sehr gerne, jedoch möchte ich zurzeit keine Beziehung. Vielen Dank für dein Verständnis...LG"

Allerdings würde ich dies an deiner Stelle auch wirklich nur dann tun, wenn sie dich auch tatsächlich morgen darauf anspricht. Sollte es jedoch nicht der Fall sein, wäre es besser, erstmal abzuwarten bzw. zu schauen, wie sich das ganze in den nächsten Tagen entwickelt.

Hoffe sehr, dass ich erstmal ein wenig helfen konnte :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniminoue
07.03.2017, 20:43

danke :))

0

Ich war in der selben Situation und habe kurz bevor er angefangen hat zu reden, einfach gesagt, dass er nicht weiter reden soll und die Sache nicht unnötig kompliziert machen soll.
Wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann verstehe ich das würde ihm auch aus dem weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es so wie es ist, nicht drum herum reden. Sag ihm wie du ihn siehst und wo ihr steht. Ich bin selbst auch in solche Situationen geraten, nur auf der anderen Seite :P 

Ich finde eine klare Aussage, die keine Zweifel auf Mehr aufkommen lässt angenehmer ,als dieses "Es liegt nicht an dir" etc. 

Sei direkt aber freundlich und sag ihm das er ein toller Freund ist, aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das es ganz cool ist was als Freunde zu unternehmen, aber das ist auch alles. Falsche Hoffnungen machen, würde die Angelegenheit auf Dauer nur verkomplizieren. Also unmissverständlich dabei sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. über Whatsapp ihn anschreiben und ihn drauf ansprechen, dass du da was gehört hast und dass du andere Gefühle empfindest als er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon4321
07.03.2017, 20:07

Bitte nicht WhatsApp...

0

Hallo Liebling,

Ich hab kein Bock. Bleiben wir lieber in der Friendzone.

Lg dein Schatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 😊
Vllt sagst du ihm: ,,Hey, ich liebe sich nicht, sondern empfinde dich als guten Kumpel. Aber bestimmt wird irgendwann die Richtige zu dir kommen." so könntest du anfangen. 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?