Ich will nicht mit ihm duschen? Wie sagen?

11 Antworten

ich finde das auch komisch.... man braucht Privatsphäre beim Waschen, oder man macht es definiert als erotisches Spiel, aber nicht beides. Außer es zu sagen gibt  es keine Möglichkeit. Ohne Begründung. 

Bei mir war es immer das Mädel was unbedingt mit mir zusammen duschen wollte. O.o 

Wie dem auch sei ... ehrlich währt am Längsten! Also frei heraus sagen dass du das nicht möchtest! 

wenn er dich nochmal fragt oder so dann sag einfach ,,nimm dir das nicht zu herzen oder so aber ich will nicht zusammmen mit dir duschen" bitte denk nicht das ich dich nicht liebe aber alleine finde ich es besser.  also so in etwa also ganz normal und liebevoll sagen so würde ich es wünschen das es mir meine freundein sagt und dann würd er es sicher verstehen

Nach dem Sport Nackt duschen?

Also das ist so. Ich spiele in einem Verein und nach dem Training gehen immer ich & 4-5 leute duschen aber in boxershorts und die anderen die nicht duschen ziehen sich in der kabine um und gehen dann, manche warten dann nich in der Kabine bis wir fertig haben. mir geht es aber auf die Nerven in Boxershorts zu duschen und würde lieber nackt duschen gehen doch wie soll ich das jetzt tun denn es ist unfair wenn ich alleine nackt dusche und die anderen in Unterhose&Boxershorts!+ hab ich Angst das ich nen ständer krieg und dann ausgelacht werde Kann mir jemand weiterhelfen.? Dumme sprüche und hilflose kommentare sind NICHT erwünscht!

...zur Frage

Erstes mal mit Freund duschen?

Ich will morgen mit meinen Freund das erste mal duschen. Jetzt sagt meine Schwester aber das ich dabei schwanger werden kann nur weil sie meinem Freund und mir nicht glaubt das da nichts passieren wird was sollte da schon passieren

...zur Frage

Mädchenfußball und duschen?

Hallo ich würde gerne nach dem spiel oder Training duschen gehen ,aber in meiner Mannschaft geht keiner mit duschen ,wir duschen alle zu Hause . Aber ich würde gerne anfangen dort zu duschen , bloß ich würde dann da alleine duschen und die anderen halt nicht und alleine hab ich auch kein Bock drauf weil dann macht es ja kein Spaß und wenn ich da duschen gehen würde müssten die immer auf mich warten bis ich fertig bin und ja . Soll man dann nackt oder mit Bikini Duschen ?

...zur Frage

Warum hat man nach dem Duschen immer Durst?

Hey,

warum ist das eigentlich so? Ich muss jedesmal mindestens einen halben Liter trinken nach dem Duschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?