Ich will nicht mit ihm duschen? Wie sagen?

11 Antworten

ich finde das auch komisch.... man braucht Privatsphäre beim Waschen, oder man macht es definiert als erotisches Spiel, aber nicht beides. Außer es zu sagen gibt  es keine Möglichkeit. Ohne Begründung. 

Bei mir war es immer das Mädel was unbedingt mit mir zusammen duschen wollte. O.o 

Wie dem auch sei ... ehrlich währt am Längsten! Also frei heraus sagen dass du das nicht möchtest! 

wenn er dich nochmal fragt oder so dann sag einfach ,,nimm dir das nicht zu herzen oder so aber ich will nicht zusammmen mit dir duschen" bitte denk nicht das ich dich nicht liebe aber alleine finde ich es besser.  also so in etwa also ganz normal und liebevoll sagen so würde ich es wünschen das es mir meine freundein sagt und dann würd er es sicher verstehen

Was möchtest Du wissen?