Ich will nicht mehr zu meinem Freund nach Hause was soll ich tun?

5 Antworten

du wirst  dich entscheiden  müssne-- er oder   trennung, denn ER wird sich nicht von seinen eltern trennen schon allein deshalb ,weil  sein gled  im bau steckt --das macht er doch für sich  ,nicht nur  für die eltern ..

viel siehst du da  einiges  nur aus deine r perspektive??  klar muß am wochende gearbeitet werden ,wenn man geld sparen will . warum triffst du dich  denn  von freitag auf samstag mit ihm-  trefft euch doch von samstag auf  sonntag .evtl arbeiten die dann nicht .

aber   wenn du mit ihm zusammen bleiben willst--was mit 17 so eine sache ist  ,weil man da  schnell auch mal sein e meinung  ändert-- also wenn du mit ihm eine zukunft planst, dann mußt   du auch lernen mit anzupacken..

seine eltern, speziell seine mutter , sind genervt   vom bauen , das zerrt  an den  nerven und es  gibt leider menschen, die geben  diesem  gefühl  einfach nach, ohne auf ihre mitmenschen zu achten.

besprich das alles in ruhe mit deinem freund --auch er muß lernen,  sich mehr um dich zu kümmern.es wird ihm wohl  von den eltern nicht vorgelebt  , also mußt du es ihm nahe bringen . aber - er  wird in zukunft immer seine familie in den vordergrund stellen --damit mußt du  rechnen !

Wie viel verdient er den?

Ich denke mal es wäre am besten wenn ihr um eine Mietwohnung schauen würdet und euch die Miete derweil einfach teilt. Viel Platz braucht ihr zu zweit ja nicht. Um die Wohnung könnte er sich kümmern und du zahlst ihm einfach die Hälfte dazu und wohnst halt inoffiziell dort.

Hallo,

sprich mit Deinem Freund, dann muss er sich entscheiden,

entweder für Dich, oder für seine Eltern.

Einen Kompromiss gibt es da wohl nicht.

Liebe Grüße

Ersten freund Meinen eltern vorstellen wie?

Hallo ich bin (13/w) habe mein aller ersten freund und meine eltern wollen mein freund kennen lernen Und seine Mutter will mich kennen lernen Aber habe bei seiner Mutter angst das sie mich nicht mögen könnte Und bei meinen Eltern das sie ihn nicht mögen und habe angst ihn mit nach Hause zu nehmen weil das mein erster freund ist und ihn das erste mal meinen eltern vorstellen muss Wie ? Was ? Wann ? Was soll ich machen ? Wie kriege ich die Angst weg? Danke jetzt schon für die Hilfe

...zur Frage

Bekommen meine Eltern ein Brief mit meiner neuen Adresse bei Ummeldung/Umzug?

Hi! Also ich bin noch bei meinem Papa gemeldet und habe vor zu meinem Freund zu ziehen und mich auch bei ihm anzumelden. Als meine Eltern sich getrennt haben, hat sich meine Mutter abgemeldet und im Ausland angemeldet. Daraufhin hat mein Vater ein Brief von der Stadt bekommen, wo die neue Adresse meiner Mutter notiert war.

Ich möchte das aber nicht. Nun ist meine Frage: wenn ich mich jetzt bei meinem Freund anmelde (im selben Bundesland), bekommt mein Vater dann auch ein Brief mit meiner Adresse oder lag es nur daran, dass es im Ausland war? Wie war es denn bei euch, als ihr euch von zu Hause abgemeldet habt?

Wenn ja, kann ich es dann irgendwie verhindern? Es hat ja was mit Privatsphäre zutun oder?

...zur Frage

Schwiegereltern und mir still schweigend

Hallo zusammen, ich habe mit der Schwester meines Partners stress, weil sie meinen Kindern in einen unangebrachten Ton von den Schwiegis zu Hause rausgeworfen hat. Weil sich die Schwiegis eingemischt haben, sie werfen mir vor ich würde meine Kinder nicht richtig Erziehen, ich mache nur stress, wegen mir haben die Geschwister streit ( Streit ist zwischen dene, weil mein Freund zu mir hält). Und und .... Ich bin so sauer und will mich auch garnicht mit dene unterhalten. Es ist soweit gekommen das mein Freund seinen Eltern gesagt haben das ich von dene nichts wissen will und die mich in zukunft in ruhe zu lassen haben..., der Vater ist paar mal runter gekommen um mir zu sagen das ich an allem schuld bin und und... meine frage ich weiss nicht wie es weiter laufen soll, weiter schweigen oder schlucken und so tuen als würde alles ok sein? Wie würdet ihr in so einer Situation umgehen?

Lg futura900

...zur Frage

Wie stellt man sich am besten den Eltern des Freundes vor?

Ich gehe heute zum ersten Mal zu meinem Freund nach Hause und die Eltern sind auch da, die Mutter wird höchstwahrscheinlich die Tür aufmachen. Was soll ich sagen? Einfach "Hallo, ist (Name) da?" oder "Hallo ich bin (Name), (...)?" ? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Mutter von Freund hat was gegen mich und ihm ist es egal?

Die Mutter meines Freundes hat seit einigen Wochen etwas gegen mich...Ich bin mit ihm seit mehr als 1,5 Jahren zusammen...Seit neuesten ignoriert sie mich. Sagt, dass meine Eltern asozial sind und ich in einem Asslerhaushalt lebe, obwohl sie noch nie bei uns war... Sagt vor meinem Freund, dass ich nicht gut für ihn bin und er...er steht nur daneben und sagt nichts..schweigt nur. Auch, dass seine Mum mich als asozial bezeichnet scheint ihm egal zu sein... Und wenn ich ihn darauf anspreche, dann meint er, dass ich es mit ihr klären soll... sie schießt so oft gegen mich.. ich sei respektlos...hab kein Benehmen...usw...und ihm scheint das alles egal zu sein..er verteidigt mich nicht mal vor ihr wenn ich nicht da bin...Aber selber möchte er so schnell wie möglich von zuhause weg...und im nächsten Moment tut er so als ob nichts war und nimmt seine Mum in Schutz...Was soll ich nur tun... mich macht das alles total fertig und meinem Freund scheint das egal zu sein, obwohl er mich liebt... :(

...zur Frage

Soll ich meinen Freund trotzdem mit nach Hause nehmen, obwohl meine Mutter es nicht erlaubt?

Hallo :)

Also meine Lage: Ich bin 17 (sehr bald 18) und bin in meiner "ersten" richtigen Beziehung. Ich bin mit meinem Freund erst ein Monat zusammen und wir sind total glücklich und alles. Das einzige "Problem" ist meine Mutter. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit ihr und alles passt aber sie will nicht das ich einen Freund habe. Da meine Eltern geschieden sind verbringe ich momentan meine Zeit mit meinem Vater und meine Mutter ist in Frankreich. Da ich früher heim komme als sie, haben ich und mein Freund beschlossen ,dass er für eine Nacht (die Nacht vor seinem Geburtstag) zu mir kommt. Der Hacken an der Sache ist, dass meine Mutter es nicht erlaubt hat,dass er zu mir kommt während sie weg ist. Soll ich ein "good girl" sein oder soll ich es riskieren mega Stress mit meiner Mutter zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?