ich will nicht mehr wachsen!ööööööö

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Mädchen wachsen im Durchschnitt bis zum 18 Lebensjahr. Wir groß diese Wachstumssprünge sind ist von jedem Unterschiedlich. So kannst du in den nächsten 4 jahren noch 5 cm wachsen oder nur 1 cm.

Auch das Brustwachstum ist von jedem unterschiedlich. Sie können sich nur noch minimal verändern oder du bekommst einen richtigen Schub.

Schau mal in deiner Familie wie groß die Menschen vom 1ten & 2ten Grad sind & wie der Busen der Damen ist. Daran kannst du ungefähr schätzen.

Du wirst ca. 1,78 werden, Modelgröße haben und - da bin ich sicher - wunderschön sein.

du wirst bis 15 jahre ca wachsen.. oder 16.. deine brüste denke ich mal so lange wie deine pubertät andauert.

Hm es gibt welche die mit 14 ausgewachsen sind. Bin auch 14 und inzwischen 177 cm. ist lustig wenn du hinter anderen stehst siehst du trotzdem noch alles. Also, freu dich doch.

Wenn du nicht wachsen willst, wie sollen dann deine brüste wachsen? Weil dass gehört ja dazu.

Was möchtest Du wissen?