Ich will nicht mehr wachsen was tun?

5 Antworten

What the hell? ich bin 17 und bin 1,85 o_O und das ist eigentlich schon relativ groß. ich finde dass 1,75 eigentlich eine weit übertriebene größe für 13 jährige ist. Aber man kann seinen Körper nicht alles befehlen ;) jeder mensch ist anders und jeder mensch hat ein anderes wachstum

Ich Kenne das Problem. Ich bin auch 13 und 1,75 Groß. Aber ich glaube das du nicjt mehr viel wächst vielleicht wirst du so groß wie deine Mutter aber was ich nicht glaube. Ich denke  du bleibst so.

Du hast echt Probleme, n kumpel von mit war mit 12 2m groß und musst zwangsweise ne Hormonbehandlung machen, damit der nicht mit 17 n bandscheiben vorfall bekommt. Ich glaub das problem hast du mit 1,80 nich... Wo wohnst du, dass du dich mit der geringen größe belastet fühlst?! Im tiefsten bayrischen Hinterland?^^

Was möchtest Du wissen?