Ich will nicht mehr wachsen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

Mein Artzt sagt ich werde 186 cm groß ( das fände ich Okey) Plus minus 3-4 cm . 

Diese Messungen sind recht genau. Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen.

Schau dir mal diese Seite an da hast Du viele Informationen. Alles Gute.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ihre-Groesse.html

Ich bin auch 15 und 185 cm groß aber wenn du so groß bist finden es bestimmt keiner doof
Große leute sind cool ich steh zu dir

Warum willst du nicht weiterwachsen?

Milena3000 17.04.2016, 19:56

Es gibt viele Gründe...  Aber der größte Grund ist einfach das ich mich nicht wohlfühle.

0
m0rz97 17.04.2016, 19:59
@Milena3000

Daran ist doch nicht's falsches. Ob du jetzt 160 oder 190cm groß bist. Außer, dass du dann in keinen Panzer mehr passt ist da kein Problem.

Was bist du denn? :D .. Männlein oder Weiblein? .. Mädchen haben bekanntermaßen öfter Komplexe wegen ihrem Körper, aber die sind meist unbegründet. 

Groß sein hat auch Vorteile. Wie willst du das überhaupt stoppen?

0

Diese 4 cm machen nichts aus glaub mir mal das ist nichts und 1,90 cm zu sein klingt auch nicht gerade schlecht
İnşallah werde ich 1,90 cm

Was möchtest Du wissen?