Ich will nicht mehr wachsen, was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo! 

Mein Artzt sagt ich werde 186 cm groß ( das fände ich Okey) Plus minus 3-4 cm . 

Diese Messungen sind recht genau. Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen.

Schau dir mal diese Seite an da hast Du viele Informationen. Alles Gute.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ihre-Groesse.html

Ich bin auch 15 und 185 cm groß aber wenn du so groß bist finden es bestimmt keiner doof
Große leute sind cool ich steh zu dir

Diese 4 cm machen nichts aus glaub mir mal das ist nichts und 1,90 cm zu sein klingt auch nicht gerade schlecht
İnşallah werde ich 1,90 cm

Was möchtest Du wissen?