Ich will nicht mehr so schüchtern sein :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo dreamland1003 :) !!!

Also wie wird man Selbstbewusst??? Ich glaube für jeden ist das eine andere Aufgabe,die einen müssen sich manchmal selber in den Hintern hauen,um den Mund Aufzug kriegen,und die anderen müssen den Mund in einigen Situationen zu halten.Sei dir deiner Stärke/n bewusst. Und akzeptiere deine Art,wie du bist.Mir hat es auch enorm geholfen,dass ich mir so gut wie jeden Tag aufgeschrieben habe,was ich gut gemacht habe( min.3 Sachen),und am Anfang war es echt schwer was zu finden,aber es ging mit der Zeit immer besser,und ich merkte bald,dass ich sehr viel gut machte.Ich glaube heutzutage schauen viele mehr auf das Gegenteil,auf das was sie falsch gemacht haben. Bringt das was?! Gewissermaßen schon,wenn es gravierende Fehler waren,aus denen du gut eine Lektion lernen konntest,aber wenn du dich zu lange daran aufhältst,kann es auch behinderlich sein für deine Entwicklung( meiner Meinung nach).

Ich glaube man könnte einen ganzes Buch darüber verfasse( gibt es ja wahrscheinlich auch total viele),aber was für dich passend ist,musst du selbst entscheiden!!!!

Alles Gute und Viel Erfolg,ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen weiter helfen damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig dich doch auch mal von deiner besten Seite. Stärken die du hast. Anderen über Geschehnisse in deiner Freizeit erzählen kommt immer gut. Auch mal Brust raus und ein bisschen Stärke zeigen. Das dann trainieren. Wünsche dir Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?