Ich will nicht mehr rauchen helft mir bitte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am besten mit deinem hausarzt darüber reden - der hat bestimmt das richtige mittel um deine nikotinsucht in den griff zu bekommen, da es vorallem gesundheitliche gründe hat, mit dem rauchen aufzuhören.

Auch Psychologen bieten hierbei hilfe an, diese sind jedoch sehr teuer. Versuchs erst mal beim Hausarzt, der wird deinen Mut zum richtigen Schritt in eine gesunde Zukunft bestimmt mit einem Kompliment belohnen.

vielen dank für diese Antwort ich werde mal mit meiner Hausärztin reden

0

Wo holst Du immer Deine Kippen? Versuch mal immer soviel Geld mitzunehmen, dass Du dafür kein Geld mehr hast ;-)

keine zigarette mehr anstecken und schon bist du nichtraucher, so einfach ist das,außerdem raucher sind umweltverschmutzer, möchtest du dazugehören??

überall liegen weggeworfene zigaretten und zigarettenschachteln, asche fliegt durch die luft wenn du draußen im cafe sitzt und deinen cappucino trinken willst, eklig

ganz meine Meinung

1

Geh zum Arzt

Oder Schau dir Vorträge an, wie die anderen Menschen es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Gönn deinen Freunden ne Pizza, das macht nicht nur dich glücklich und dann hast du kein Geld mehr fürs rauchen :)

naja ist eine gute idee aber dann muss ich ja jeden samstag ca. 30pizzas kaufen das ich kein geld mehr habe

0

Was möchtest Du wissen?