Ich will nicht mehr leben?Hilfe:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schieß ihn in den Wind und gehe in einer Stadt da kanst du hielfe zb durch das Sozialamt bekommen oder auch vom Jobcenter den Das ist kein zustand !Eventuel gibt es die beiden (sozialamt/jobcenter) ja auch bei euch im Dorf?.Denke Auch mal nach ob es von ihm Absicht war dich so zu Isolieren den es gibt ja leider solche Menschen..Rede einfach mal mit deiner Famielie Vielicht können sie dir auch helfen von dort/und ihm wegzukommen.Oder gehe ins Frauenhaus und Lass dir von dort helfen den so was sind keine normalen zustände.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen? Oder kennst du jemand anderen mit dem du mal darüber reden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal mit zum Reden und wenn er das nicht versteht dann ist er nicht der Richtige Mann für dich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es ist einfach der falsche Mann  - nicht nur für Dich. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennen und umziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soraya2334
17.01.2016, 19:21

Wie soll ich das finanzieren das Amt gibt mir nichts ich weiß nicht wohin

0
Kommentar von soraya2334
17.01.2016, 19:24

Wenn du mir hilft durch ihn habe ich keine Familie geschweige den Freunde mehr

0

Was möchtest Du wissen?