Ich will nicht mehr leben leute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach' eine Therapie. Viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast Du ein schwaches Nervenkostüm, Du solltest an die Sache anders herangehen. Dafür braucht man sich nicht das Leben nehmen. Außerdem solltest Du froh sein, dass Du noch einen Vater hast. Ich wäre froh, wenn mein Vater noch Leben würde auch der Vater meiner Kinder wünschte ich zurück. Vielleicht redest Du mal mit Deinem Vater, anstatt ihn zu beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es besser Kommentare einfach mit der nötigen Portion Gelassenheit hinzunehmen und still zu sein. Am besten Du läßt Dich mal vom Jugendamt beraten, wenn es so schlimm ist. Außerdem läßt es sich anhand Deiner Schilderungen nicht beurteilen ob Dein Vater im Unrecht ist und was ihn eigentlich dazu bewegt ständig "rumzufurzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit deinem Vater gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?