ich will nicht mehr kindisch sein was soll ich machen?

5 Antworten

Behalt deine Zurückhaltung. Sie ist nicht kindisch, sondern bewahrt dich davor, in ein Abenteuer zu rennen, das dir offenbar noch etwas zu riskant ist. Wenn die Zeit reif ist, wirst du die Schüchternheit ablegen können.

immer wenn ich diesen junge sehe werde ich nervös und ich bin sehr schüchtern was soll ich machen ich propiere immer nicht schüchtern zu sein es geht aber nicht !

kindisch sein, ist, wenn du total versessen auf z.B. Barbies bist... schüchtern sein, ist, wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen...

mach, was du für richtig hällst, sprich ihn einfach an, oder sag ihm, das du ihn magst... du wirst schon sehen, das er dich für stark hält, weil es auch nicht jedes mädchen bringt, das einfach so zu sagen :)

lg keks

Zum erstmal mal mit einem Jungen treffen?

Also ich treffe mich morgen mit einem Junge,den ich vom schreiben kenne ( ihn gibt es wirklich & er ist auch kein Fake ) Das Ding ist er ist relativ schüchtern & ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll,wir treffen uns am Kino & gehen ein Film gucken.Aber ich habe halt auch etwas “Angst” das er mich nachher nicht “cool” oder “hübsch” findet,weil er hat mich bis jetzt nur auf Bildern gesehen 😂

...zur Frage

Wie darf man es deuten, von einem Jungen oder Mann als Hübsche und hübsch bezeichnet zu werden und gibt es einen großen Unterschied zwischen hübsch und schön?

Wie darf man es deuten, wenn man von einem Mann oder Jungen halt dem männlichen Geschlecht als Hübsche oder hübsch bezeichnet wird? und gibt es zwischen hübsch und schön einen Unterschied oder Unterschiede? und ab wann findet ein Mann eine Frau sexy? Wenn er sie hübsch findet, findet er sie dann automatisch auch heiß oder halt anziehend? 

...zur Frage

Warum gilt man als erwachsene Kaninchenbesitzerin als kindisch?

Wenn ein Erwachsener einen Hund oder eine Katze hat, ist das ok..

Wenn ich sage, ich mag Kaninchen, dann bin ich kindisch.

Kann mir jemand verraten, weshalb man kindisch ist, wenn man Kaninchen mag und nicht kindisch, wenn man einen Hund oder eine Katze hat.

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Hilfe ich bin 20 und benehme mich auf der Straße immer kindisch aber möchte das nicht sogar mein Freund sagt ich bin kindisch wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Brief an junge schreiben?

ich mag ein junge aus meiner klasse (10.) voll aber er ist halt schüchtern und redet darum nicht viel mit mir und er ist auch meistens bei seinen freunden und da trau ich mich nicht mit ihm zu reden....

eig. bin ich nicht schüchtern, aber in der situation schon, weil ich kein facebook hab, hab ich mir gedacht, ich schreib ein brief in dem ich ihm sag dass ich ihn nett find und ob wir mal was unternehmen können...

findet ihr die idee gut oder kindisch, habt ihr ne bessere idee??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?