ich will nicht mehr ich selbst sein....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, denk nochmal wirklich darüber nach!!! Du kannst, wie jeder andere froh sein zu Leben! Verpass dir eine neue Frisur! es ist doch total egal! wie du aussiehst! Versuch einfach dein Leben zu genießen! wie es ist! sonst ist es nicht mehr DEIn leben, rede sonst mit Freunden und Familie, verabrede dich und verbringe sehr viel zeit mit denjenigen, die du sehr gerne hast!!! Also denke nicht dass alles schlecht ist, seh alles mal von der positiven Seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche deine Stimme mal auf tonband aufnehmen was du in deinem leben alles anders haben möchtest .Höre es dir jeden Tag an .Also ich bin hübsch habe einen netten partner sprich es so als ob es so wäre und danke dafür das du so reich belohnt wirst.so kannst du lernen dich besser anzunehmen am Anfang kannst du bestimmt nicht mal deine stimme austehen macht nichts mach dann einfach weiter.Nur MUT auch du kannst dein LÖeben neu gestalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nobody is perfect!!

Man kann sich nicht alles im Leben wünschen.... Aber denk mal darüber nach... Lohnt sich das wirklich?!? (Ich meine jz das Ritzen)... Sich ritzen oder weh tun, nützt alles nicht...

Sei einfach du selbst. Wie in der Antwort davor: geh zum Friseur, kauf dir neue Sachen, tu das was du schon immer machen wolltest, genieße dein Leben. Denk aber niemals negativ. Wir leben alle in einem Universum, das dem Schicksal gewidmet ist. Denk immer positiv. Gib niemals auf. Jeder Mensch hat Ziele in seinem Leben. Versuch die mal zu verwirklichen...

Versuch mal einfach du selbst zu sein. Akzeptiere dich, so wie du bist....

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?