Ich will nicht mehr den ganzen Tag an ihn denken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KONKRETER RATSCHLAG

  • Frage ihn, ob ihr nicht einmal etwas zusammen am Wochenende unternehmen wollt, z.b. einen Ausflug, Sport, Tanzen gehen oder was auch immer.
  • Ihr müsst Euch einfach besser kennenlernen und viel zusammen erleben, damit überhaupt die Chance besteht, dass er sich in Dich verliebt und Dich nicht nur als Sexualobjekt, sondern als potentielle Freundin sieht.

ALLGEMEIN

  • "Erst Sex, dann Beziehung" klappt nur extrem selten. Ja, es gibt solche Ausnahmen, aber im Normalfall ist es so, dass Sex nicht zu Beziehungen führt.
  • Erst kennenlernen, dann verlieben, dann zusammensein, dann Intimitäten und Sex ist die richtige Reihenfolge, wenn man eine Partnerschaft möchte.
  • Männer freuen sich, wenn Frauen unkompliziert zu Sex bereit sind. Sie ziehen diese Frauen aber nicht mehr als Partnerin in betracht. Frauen, die willfährigen Sex haben, werden im allgemeinen nicht besonders hoch eingeschätzt.

Danke für die Antwort ! Klingt aber eher so als hätte ich keine Chance mehr. Für das "Erst kennen lernen, dann verlieben und dann Sex" ist es ja leider schon zu spät :( Aber ich glaub du hast Recht, dass er mich nur als Sexualobjekt sieht, obwohl wir auch viel geredet haben... Ich glaub ich muss ihn vergessen und nächstes Mal wird alles besser. Das mit dem Vergessen ist nur nicht so leicht. :/

0
@milchbutter

Ja, leider kann man nicht aktiv etwas vergessen. Wäre ganz schön oft praktisch im Leben... aber es hat sich anscheinend evolutiv doch extrem bewährt, sich gut an Fehler zu erinnern, um daraus zu lernen.

Alles Gute!

0

Männer sind Jäger und von der Natur so angelegt das sie möglichst viele Weibchen begatten um die Art zu erhalten. Frauen sind seit Urzeiten die Hüterin der Familie und damit sie die Kinder ergolgreich großziehen müssen sie ihre Beschützer lieben.

Und so ist es heute noch. Wenn wir Frauen mit einem Mann sex haben stellt der Hormonhaushalt alles zur Verfügung was uns an ihn gefühlsmäßig bindet. Leider kann man das nicht ausschalten.

Es gibt ab er eine Möglichkeit : Männer die einem etwas bedeuten sollte Frau nicht immer mit Sex abspeisen sondern klar machen das sie das ganze Paket will indem sie sexuell nicht immer verfügbar ist und Wert drauf legt das er auch andere Bereiche des Lebens mit ihr teilt! ZB, Hobbys, Urlaub, etc... dabei verlieren die reinen Jäger die nur auf Sex aus sind schnell das Interesse. Auch das tut Frau dann zwar weh ....aber besser man merkt es früh, denn je länger man so eine Affäre laufen lässt je schmerzhafter wird das Ende.

Danke, das ist echt eine gute Antwort. Auch wenn es nicht so positiv ist :/ Ich werde ihm einfach nicht mehr schreiben, glaube ich. Im Moment meldet er sich nämlich auch nicht mehr, ich glaube ich hab ihm schon zu viel über mich erzählt.

0
@milchbutter

Ja zu viel von sich erzählen sofort ist auch nicht so toll. Männer mögen es geheimnisvoll. Beim nächsten Mann wird alles anders schmunzel

0

Lern ihn kennen, vielleicht merkst du dann, dass ihr gemeinsame Interesse (außer Sex) habt, dann hat er vielleicht auch mehr Interesse an dir.