Ich will nicht krank werden :(

4 Antworten

Hallo, nimm eine Aspirin, trink eine Tasse heißen Tee und lege dich schlafen, dann geht es dir am nächsten Tag sicherlich besser. Nasentropfen kannst du ja mitnehmen. Gute Besserung wünscht Selig.

Wenn man krank ist, ist man krank. Wenn du Acetylcystein verträgst: 500mg (Tablette) nehmen.

dich schlafen legen :O

warum immer bei wichtigen terminen krank?

ich habe das talent immer an wichtigen terminen ( prüfung, vorstellungsgespräche etc) krank zu sein -.- warum ist das so? was kann ich dagegen tun?

PS: ich hab dann wirklich halsschmerzen, schnupfen oder gar fieber! also bitte keine antworten we angst oder einbildung!

...zur Frage

Schnupfen und halsschmerzen beseitigen?

Ich fahr mit meiner Klasse am Montag auf Skikurs NUR DA IST EIN PROBLEM ich bin krank Ich möchte aber unbedingt mit Ich hab schnupfen und halsweh und ab und zu fieber Was kann man dagegen tun Lg

...zur Frage

Ich habe starke Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Was könnte es sein?

Hey, ich habe unglaublich starke Kopfschmerzen, wenn ich liege und dann aufstehe hab ich das gefühl, er würde gleich explodieren. So starke Schmerzen im Kopf hatte ich noch nie.. Dazu kommt leichtes Fieber, und meine Augen brennen. Gelegentlich Gliederschmerzen aber selten. Schnupfen oder Halsschmerzen, bzw Husten habe ich garnicht. Was könnte das sein? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Leichtes Fieber und morgen wichtiger Termin, was tun?

Hallo, Ich war vor ein paar Tagen krank gestern ging es mir wieder besser und heute habe ich wieder leichtes Fieber bekommen (38°) und Kopfschmerzen. Morgen habe ich aber einen sehr wichtigen Termin. Was kann ich tun, damit ich morgen fit bin und das Fieber evtl weg geht?

...zur Frage

Gesund werden in 2 Tagen

Hi, ich bin jetzt richtig krank. Halsweh, schnupfen, husten, Kopfweh und leichtes Fieber. Übermorgen muss ich wieder gesund sein. Geht das? Was hilft?

...zur Frage

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?