Ich will nicht in Urlaub fahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag den immer , dass duu mt denen jeden Tag was unternimmst ! Und wenn duu dich mit ihm treffen solltest , dann sag ihm einfach , dass duu ihn nicht mehr liebst und dsas wenn er das deinen eltern sagen wilstr , ist eine erpressung ! also kann er dich doch gar nicht richtig lieben !

sag entweder Freundschaft oder garnichts !

sag deinem ex das du nichts mehr mit so einem idioten wie ihm anfangen kannst und wenn er unbedingt ne kleine petze sein will soll er das ruhig tun es ist dir egal...

deine eltern werden doch sowieso niemandem zuhören den sie nicht mögen :D

genieß die tage und vergiss /ignoriere deinen ex!!! :D

(ich will auch in urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Werde krank - dann brauchst Du nicht zu fahren.


Vertraue Dich einem anderen Erwachsenen an.


Frag Deine Eltern, ob Du nicht noch eine Freundin mitnehmen könntest.


Nimm Deine Schulsachen (und andere Bücher) mit und setz Dich im Urlaub demonstrativ auf Terasse oder Balkon und lies, lies, lies...

Was möchtest Du wissen?