ich will nicht in den Urlaub fliegen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wenns keine Lösung gibt hau ich einfach von Zuhause ab "

Dann mach.

Ich werd immer grün vor Neid , wenn ich sowas lese. Meine Eltern hatten kaum Geld und ich war in meiner ganzen Kindheit mit ihnen genau zweimal zelten, mehr war da nicht drin.

Schnapp Dir einen Reiseführer und informier Dich über die Gegend. Es gibt Internet, darüber kannst Du vielleicht schon mal nach Leuten suchen, die dort auch Urlaub machen oder dort wohnen, auch in Deinem Alter. Mach halt was draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragengeben 28.03.2014, 20:31

Was soll ich da so lange machen, kann ich wirklich nichts dagegen tun

0
Stellwerk 28.03.2014, 21:39
@Fragengeben

"was soll ich da so lange machen"

Vielleicht liest Du meine Antwort nochmal durch.

0

Dann hau doch ab und sieh zu wie du von der Polizei zurückgebracht wirst. (viel Spaß mit dem Stress. Wenn du das mit mir machen würdest und ich deswegen nicht in den Urlaub kann - dann würdest du die nächsten Monate von mir Wasser und Brot bekommen und außer den Schultagen keinen Schritt aus der Wohnung machen) Deine Eltern dürfen dich nicht alleine lassen in dem Alter, nennt sich Verletzung der Aufsichtspflicht. Sei nicht so furchtbar kindisch, nimm ne Menge Bücher mit und ziehs durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach klar, dass du es nicht willst, und wenn du trotzdem mit musst, geh morgens früh aus dem Haus und komm erst spätabends wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?