Ich will nicht dass sich meine Schwester blamiert!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das kannst du nur ihr überlassen und wenn sie sich blamiert ,ist es halt so ,aber peinlich für euch alle und das verstehe ich . versuch doch mal die singerei von ihr aufzunehmen und spiel sie ihr dann vor ,du wirst sehen wie sie reagiert und sie sieht es vielleicht ein ,oder mach ein vorsingen klar ,vor den ganzen freunden und bekannten ,dann bekommst sie hoffentlich das richtige gesagt und sieht es ein ,oder merkt selber das es nichts bringt und sie sich blamieren würde,nimm mendes als beispiel und wenn es echte freunde sind ,sind sie auch ehrlich zu ihr und lassen sie nicht dort hin gehen ,ansonsten muss sie sich wohl ,oder übel blamieren wenn sie so schlecht ist . oder ihr nehmt etwas von ihr auf und sezt es ins i-net auf ihre seite ,da bekommt sie genug feetback und ehrliche meinungen gesagt ,was anderes fällt einem nicht dazu ein und wünsche dir aber viel glück und erfolg bei ihr.

Nimm sie beim singen auf! Viele denken sie hören sich gut an, aber haben sich noch nie auf einem Demo gehört. Zeig es ihr dann oder frage ihre Freundinnen. Es darf nicht peinlich für sie werden, und du darfst sie auch nicht damit herunterziehen. Aber meistens hört man mehr auf Freunde als auf die Schwester. Vielleicht denkt sie einfach du wärst eifersüchtig.

Liebe Grüße Tini ;)

Wow du steckst ziemlich in der Klemme ...

Du könntest :

  • Sie aufhalten , sie nicht aus dem Haus lassen .
  • Vor deiner Schwester/Eltern rumheulen [das funkt manchmal echt],dass du sie brauchst.
  • Kopiere den Brief und verändere die Adresse , sodass sie 'wo falsches hinkommt.

Viel Spaß , ich hoffe , ich konnte helfen ? xD

[Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, aber der Rest ist etwas zu riskant , zumindest von denen , die ich kenne xD]

Wenn Deine Schwester unbedingt der Meinung ist, sie muss da hingehen, dann lass sie doch. Manchmal hilft es nur, wenn man seine Erfahrungen macht und dabei auf die Nase fällt...

Rede es ihr aus. Wenn sie schon schlecht sind, dann sind ihre Chancen gleich Null. Vielleicht kannst Du ihr Geld geben, wenn sie dann nicht zum Casting geht.

ich kann dich verstehen,aber es betrifft dich ja nicht direckt sondern nur sie und wenn muss sie mal die erfahrung machen blamiert zu werden

KleinerJUnge hat Recht

Es ist ihr Leben, nicht deines.

Was möchtest Du wissen?