Ich will nicht, dass sich mein Leben ändert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein ich denke das ist vollkommen normal. fast jeder mensch hat angst vor veränderungen da wir immer davon ausgehen das sich etwas ins negative verändert. aber dass muss doch nicht sein. mach doch einfach deine kleine veränderung zu einer perfekten :) sehe es als chance etwas neues zu entdecken.

Nein es ergeht vielen so auch mir. Veränderungen sind gut und auch normal es wird immer Veränderungen geben ich will auch wieder das ich 10 bin und mit meinen Freund im wald spiele. Geh einfach mit einem Lächeln durchs Leben und du wirst auch oft glücklich sein

Das habe ich damals auch gedacht, als es in die 10. los ging.. Allerdings habe ich mir mehr um die Prüfungen sorgen gemacht..^^ wenn du deinen erweiterten machen möchtest und dann auch Abitur, dann musst du die schule gar nicht nach der 10. verlassen.

Was möchtest Du wissen?