Ich will nicht dass er meine adresse weißt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Postfach einrichten und diese Adresse dann angeben. Du kannst dann deine Post in einem Schließfach abholen.

Ich weiß nicht ob Paketstationen für Briefe funktionieren, ansonsten wären die Sationen noch ne möglichkeit.

Du kannst ein Postfach einrichten, kostet aber was. Oder lass es zu einem Kumpel oder Freund schicken, der damit einverstanden ist und hol es dort ab. Das kostet nichts.

Such dir ein teilweise leerstehendes Haus mit kaputten Briefkästen und klebe dein Namensschild auf einen unbenutzten Briefkasten. Der Briefkasten muss in der Weise defekt sein, dass du an deine Post heran kommst.

Man kann glaube ich bei der Post ein Postfach einrichten. Dann kommen die Briefe dort an.

Frage doch eine gute Freundin /einen guten Freund, ob er seine Adresse bereitstellen würde; du kannst die Post dann bequem dort abholen.

dafür musst du dir ein postfach bei der post machen lassen

Bedenke aber, ein Postfach kostet Geld !

0

E-Post Brief kommt per Mail, postlagernd, zu Freunden schicken lassen

Leg' Dir ein Postfach zu!

Miete ein Postfach an!

Was möchtest Du wissen?