Ich will nicht, dass das in einem peinlichen Zickenkrieg endet!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Markenklamotten" - wie ich diesen Begriff hasse, wenn es um was völlig anderes geht. Aber das mal nur am Rande...

Ich würde auf der Stelle mit Max reden. Jungs sind zwar auch von allen Seiten beeinflussbar, aber aber eben auch von Deiner. Soll heißen: Weihe ihn in alles ein, das stärkt auch Eure Beziehung. Und wenn er weiß, dass Du keine Blabla bist, dann wird er Ayleen auch nicht glauben, wenn sie ihm über Dich erzählt, Du seist eine Blabla. Sprich mit den Menschen, die Dir was bedeuten und ignoriere dieses Mädchen. Wenn Du nämlich auf ihr Geplapper einsteigst und vor allem ihr Niveau annimmst, dann entsteht tatsächlich ein Zickenkrieg mit Toten und Verletzten.

Unsername777 17.10.2012, 21:52

Ich hasse das Wort Markenklamotten auch! Aber so ist das ja undter Jugendlichen.. ch finde die Jugend von heute einfach nur mehr als peinlich!

0

Vergib Deinen Feinden- aber vergiss niemals ihre Namen!

Unsername777 17.10.2012, 21:50

Ja was soll ir das bringen? sie macht ja trotzdem weiter! Obwohl ich nie ws gegen sie gemacht oder gesgat habe!

0

Was möchtest Du wissen?