Ich will nicht das neue WhatsApp Update machen :((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass Dir nichts vorschreiben. Such Dir eine Alternative. Schreib Deinen Bekannten, dass Du WhatsApp ab jetzt nicht mehr benutzt und wie sie Dich dann erreichen. Ich benutze WhatsApp auch nicht mehr. Mir reicht meine sms flat.

http://www.alternative-zu.de/q/whatsapp

Nein man kann das Update nicht umgehen. Gäbe es eine Lösung hätte Facebook das schon längst rausgefunden und geändert :(

Du weist schon das damit nicht gemeint ist das es einfach so Ton aufnahmen und Videos machen kann. Damit ist gemeint das DU Tonaufnahmen und Videos mit der app mache kannst. Und ausgerechnet du wirst ja du von den fast 8 Miliarden Menschen abgehört. Wenn du angst hast dann benutz es nicht. Ganz einfach

jonichecker456 14.06.2014, 07:06

Wenn ich das über die App kann, dann bin ich damit nicht der einzigste, der meine eigene Kamera benutzen kann 😉 Achso und denkst du wirklich, dass da einer am anderen vor dem Computer hockt und dich abhört ?...So haben Sie es in der DDR gemacht, aber heute wäre das nicht mehr so möglich und viel zu aufwändig!

0

sonst benutze einfach telegram

Jetzt ist klar wie Facebook seine 19 Mrd wieder reinbekommt - sie verkaufen WhatsApp-Daten an die NSA!

luckyluke2412 08.06.2014, 19:04

Fällt dir aber auch schon reichlich früh auf^^

0

Meines Wissens nach ist das leider nicht möglich, wenn du Whatsapp weiterhin benutzen willst.

Was möchtest Du wissen?