Ich will nicht das mein Bruder 1 Woche weg geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn mein Zwillingsbruder eine Woche Weg ist, dann freue ich mich. :)

Okay, aber das scheint bei dir anders zu sein. Versuche dich alleine zu beschäftigen, oder mach etwas mit Freunden. Versuche es positiv zu sehen. Dein Bruder kann dir von all seinen Erlebnissen erzählen die er erlebt hat. 

Dann habt ihr wieder viel zu reden. Kopf hoch, du schaffst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
02.06.2016, 21:47

haha wie geil bist du denn drauf? das einzige worauf ich mich freue ist, das ich endlich tv schauen kann.

0

Denk mal an alle die spannenden Dinge die er erleben wird und von denen er dir erzählen wird, wenn er wieder zuhause ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
02.06.2016, 21:50

ja da hast recht. 

0

Richtig süß. Hätte ich mal solche Geschwister haha. :D
Naja die Woche wird schon schneller rum gehen als du denkst. Kannst die zeit ja mal mit deine Freunde verbringen und mal was anderes Unternehmen als immer zuhause zu bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
02.06.2016, 21:50

wir streiten uns aber auch öfters wie kleine kinder wegen internet, essen und mcdonalds/burger king...richtig kindisch aber irgendwie lustig. nö, hab keine bock das ich mit meine freunde was mache. ich glaube ich bestelle mir ne pizza am montag oder so , mit extra viel käse, rucola,salami ínkl. mais - das ist seine lieblingspizza. werd ein foto machen während ich esse und ich mir seine lieblingsserie two and a half men anschaue. haha 

0

Was möchtest Du wissen?