Ich will nicht das man in Facebook meine kommentare oder likes sieht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist wirklich ärgerlich dass es keinen facebook thread gibt ohne dieses gejammer über "wie schlimm dieses netzwerk nicht ist" hier wurde eine frage gestellt, die BERECHTIGUNG hat... mir geht es genauso! ich will etwas kommentieren und wil, dass es NUR die menschen sehen können, die ebenfalls diese seite liken!!! wenn ich eine fernsehserie kommentiere will ich nicht, dass dies alle meine freunde auf der hauptseite haben!!! also vielleicht gibt es auch konstruktive kommentare und nicht das obligatorische "lösch dich doch, dann bist du wieder ein freier mensch!" cheers

Dann lick doch einfach nichts - Facebook ist doch dafür gemacht, daß jeder möglichst viel von anderen mitbekommt. Du kannst doch etwas ganz für Dich allein licken und Dir die Kommentare denken. Schon bleibt Deine Privatsphäre geschützt.

Welchen Sinn macht es denn, etwas reinzuschreiben, wenn es niemand sehen darf?

Kann man nicht - lösche deinen Account bei Facebook und niemand sieht mehr irgendwas von dir .. ;-) ...ist meiner Meinung nach ohnehin besser, wenn man auf Facebook "verzichtet".

man kann sein account nich löschen :S

0
@Phil093

Natürlich kann man das. Google: "Facebook Account dauerhaft LÖSCHEN". Auf einigen Seiten gibts dann den Link zur vollständigen Löschung...

0

Ich habe dasselbe Problem, auch ich möchte so vorgehen wie der Fragesteller.

Hat denn niemand eine Antwort auf diese Frage von  phrames?

Was möchtest Du wissen?