Ich will nicht das er es weiß!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast es ihm gesagt, jetzt steh auch dazu, sei mal ne Frau, oder ein Mann oder was man da sonst noch zu sagen kann.
Nein jetzt mal Spaß beiseite, du hast es ihm gesagt und das kannst du nicht wieder rückgängig machen, vielleicht kannst du aber Mal Fragen ob er mit dir was unternehmen möchte, also Date mäßig. Jetzt wo er weiß dass du ihn magst, wird er die Frage auch richtig deuten. Vielleicht mag er dich ja und er war mit der Situation überfordert. Oder er wollte einen auf männlich machen und Gefühle sind ja unmännlich. Ich als Fremder kann das ja nicht beurteilen. Ich kenne euch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
und er sagte er liebt dich niemanden 

soll woll eher heißen, "er liebt doch niemanden" oder?

Nun, auf jeden Fall weiß er jetzt, dass Du auf ihn stehst und jetzt kommt die entscheidende Frage, warum möchtest Du das jetzt wieder widerrufen? Du hast jetzt Angst, dass er Deine Gefühle nicht erwidert oder?

Die Aussage, dass er niemand liebt, bedeutet ja dann auch nicht, dass er auf niemand steht oder? Vermutlich hat er ein Mädchen im Auge und möchte Dir halt den Namen nicht sagen, das solltest Du akzeptieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix weiter tun. Einfach die Situation so stehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja. ich rieche kindheitsprobleme :)

Mein tipp. Konzentriere dich auf die wichtigen dinge. Schule oder sonstwas.

Die jungs sind mit 20+ auch noch da keine sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind meine Probleme gegen die aus GZSZ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?