ich will nicht arrogant sein

6 Antworten

Wurde mir auch schon gesagt. Überleg wie du Fremden gegenüber bist. Ich war immer still und zurückhaltend das kam so rüber als würde ich gar nichts mit den anderen zu tun haben wollen. Jetzt Versuch ich mehr zu Lächeln, lockerer zu werden und mehr Gespräche auf zu bauen. Hilft glaub ich ganz gut :-)

Ein Lächeln wirkt nie überheblich. Ich weiß nicht, ob du oft mit den Augen rollst oder nach unten schaust, aber solche Gesten wirken schnell arrogant. Ansonsten kann ich nicht genau sagen, was du tust und deshalb arrogant wirkst. Vielleicht schottest du dich ab. Manche reden gar nicht mit anderen, weil sie schüchtern sind, wirken aber schnell arrogant.

Ist jetzt vielleicht schwer einzuschätzen, da wir dich ja nicht gesehen haben. Aber alleine zum Beispiel die Körperhaltung macht schon einen großen Ausdruck auf unseren Gegenüber.

Selbstbewusst oder doch arrogant?

Wenn man selbstbewusst ist, wird man manchmal als "arrogant" abgestempelt. Aber wann ist man wirklich selbstbewusst und wann erst arrogant? Wie erscheint man einem Menschen selbstbewusst und wie arrogant? Gibt es zwischen Selbstbewusst sein und Arroganz einen (großen) Unterschied?

...zur Frage

Ich bin Eingebildet und Arrogant?

Hallo :)

Also ich habe folgendes Problem... Ich bin ein seeeehhhhr schüchterner Mensch. Das war ich schon seit ich denken kann und bin es immer noch (bin jetzt fast 19). Ich traue mich nicht wirklich mit Menschen zu reden oder mit Ihnen Augenkontakt zu haben. Deshalb erzählen viele Leute die mich nicht kennen herum, dass ich ein sehr Eingebildeter und Arroganter Mensch sei.

Die Menschen die ich näher kennen lerne sagen mir immer, dass sie niemals gedacht hätten das ich das Gegenteil von dem ganzen bin.

Was kann ich machen das der erste Eindruck von mir nicht Arrogant und Eingebildet ist? Ich würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen. :)

...zur Frage

Ich hab das Gefühl, dass menschen denken ich sei Arrogant?

Was soll ich tun? Bin net arrogant

...zur Frage

Ist Elyas M'Barek arrogant?

Was meint ihr ist Elyas M'Barek arrogant?

...zur Frage

Warum finden sie mich arrogant bzw eingebildet?

Ich höre oft dass ich eingebildet bin, obwobl ich das ganz und garnicht so sehe. Ich sage oft meine Meinung, und lass mich nicht zu unrecht falsch behandeln. Ich achte auf meine Kleidung und auf mein Aussehen sehr. Ich schminke mich und habe eine positive Ausstrahlung, also ich bin im Reinen mit mir. Aber ich finde mich nicht besser als andere oder sonstiges. Ein Freund von mir meint ich sei arrogant geworden, und dass er dies schade findet und wenn es so weiter geht will er den kontakt abbrechen ( wir kennen uns seit den Sommerferien) und er sei nicht der einzige der sowas behauptet.. Ich weiss garnicht wie ich handeln soll, denn ich glaube ich lege in letzter zeit wert drauf immer ein wenig distanz zu halten zu gewissen Menschen um nicht verletzt, aber bei ihm ist das nicht der Fall. Kann jemand helfen? Woran liegt es dass ich als eingebildet abgestempelt werde?

...zur Frage

ist das denn arrogant?

Ist es arrogant oder kommt es arrogant rüber wenn man in der schule gold ketten und gold uhren trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?