ich will nicht arrogant sein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wurde mir auch schon gesagt. Überleg wie du Fremden gegenüber bist. Ich war immer still und zurückhaltend das kam so rüber als würde ich gar nichts mit den anderen zu tun haben wollen. Jetzt Versuch ich mehr zu Lächeln, lockerer zu werden und mehr Gespräche auf zu bauen. Hilft glaub ich ganz gut :-)

Ein Lächeln wirkt nie überheblich. Ich weiß nicht, ob du oft mit den Augen rollst oder nach unten schaust, aber solche Gesten wirken schnell arrogant. Ansonsten kann ich nicht genau sagen, was du tust und deshalb arrogant wirkst. Vielleicht schottest du dich ab. Manche reden gar nicht mit anderen, weil sie schüchtern sind, wirken aber schnell arrogant.

Ist jetzt vielleicht schwer einzuschätzen, da wir dich ja nicht gesehen haben. Aber alleine zum Beispiel die Körperhaltung macht schon einen großen Ausdruck auf unseren Gegenüber.

Versuche mit dem Kopf gerade aus zu gucken nicht zu niedrig aber auch nicht zu hoch und lächle und versuch eine freundliche Mimik zu haben.

manchmal merkt man sowas garnicht... lächle einfach die leute an, die gerade was mit dir machen, und (da ich dich ja nicht persönlcih kenne, und daher nicht weiß, was du so an hasst) kann ich dir halt raten, dass es vielleicht an deiner kleidung liegt? Zieh dich vlt. nicht so tussihaftt an (sorry falls das jetzt nicht zutrift, aber kann ja sein xD)

Und vielleicht übst du einfach mal ein schönes Lächeln? :)

Wirkt gleich viiiiel sympathischer ;)

LG

rhaeaa 02.08.2013, 19:37

tussi haft triffts garnicht - gottseidank xDDD ich bin leider sehr unzufrieden mit meinem lächeln, deshalb lächle ich nicht so gern :-//

0

Schön lächeln und winken, Männer!

Dich schon anfangs anders benehmen.

Was möchtest Du wissen?