Ich will nicht als Bitch gesehen werden.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider werden gerade hübsche mädchen/frauen von anderen ihres geschlechts beneidet. sie versuchen ihnen etwas anzuhängen, ziehen sie durch schlechtigkeiten runter oder versuchen dich durch beleidigungen zu kränken. sollten dir das gute freunde zugetragen haben, dann überdenke, ob es wirklich freunde sind. jeder weiß, dass das verletzend ist, wer dir sowas erzählt, der will dich verletzen. zu starke schminke, zu freizügige kleidung vollenden das bild.

kommt drauf an. wie siehst du dich denn selber?kleides du dich freizügig oder ganz normal? bist du bei jungs auf körperkontakt ( auf schoß setzen etc.) aus oder eher zurückhaltend? wenn du bei beiden fragen das erste bejahen würdest, liegt es warscheinlich an deinem verhalten, welches du leicht ändern kannst.werde einfach ein wenig zurückhaltender. wenn du bei den fragen das zweite ankreutzen würdest kann es viele gründe geben.die lästereien können zum besipiel aus neid oder spaß am ärgern entsanden sein. dagegen kann niemand was tun, und das passiert jedem mal. natürlich kannst du die personen darauf ansprechen aber die wenigsten geben es zu oder entschuldigen sich dafür. am besten ignorierst du es einfach, bleibst dir selbst treu und lässt es nicht zunahe an dich heran.

viel glück :)

wahrscheinlich läufst du rum wie eine und gibst dich wie eine. mit der kleidung, freizügigkeit, deiner kommentare, ansichtsweisen...

nein ebebn nicht. ich ziehe mich an wie jedes andere mädchen und schminken tu ich mich eher dezent

0
@Mitch97

dann wissen sie vielleicht nicht wie sie dich einschätzen sollen oder sie mögen dich einfach nicht und benennen dich deswegen so. es hat ja nicht immer einen grund. manche sind einfach nur doof.

0

Wieso schreibt sie mir nicht? Hab ich was falsch gemacht?

Hallo,

ich bin verwirrt. Sehr verwirrt.
Vorab: Erfahrungen mit Beziehungen und Mädchen habe ich gar nicht bis wenig.

Kurzfassung: Ich habe mich mit einer alten Klassenkameradin nach Jahren wieder getroffen, Alkohol getrunken, geküsst, geschlafen (kein Sex), Abschiedskuss. Im Nachhinein könnte es einfach ein Netflix & Chill Abend gewesen sein, aber laut den Chatverläufen der darauffolgenden Tage, schließe ich dies eigentlich aus. Sie fuhr danach in den Urlaub.

Sie änderte an dem Abend mein Bild auf WhatsApp und alle wurden neugierig. Die ersten Tage der Unterhaltung mit ihr über WhatsApp waren auch super. Ihre Freundinnen sind dann mal an ihr Handy gegangen, während sie schlief, und fragten mich ein paar Sachen aus. Wir schrieben über Persönliches und so, bis die beiden etwas sagten, was mich nachdenklich machte.

Die beiden schrieben, dass es dort einen ganz sympathischen, aktuellen Typen gäbe, den sie mag, mit denen die beiden auch gerade schreiben würden (Einer, der es werden soll). Ich habe Freunde gefragt, und wir alle sind zu dem Entschluss gekommen, dass nicht ein anderer Typ damit gemeint war, sondern ich.

Nun ist eine Woche vergangen, sie ist aus dem Urlaub zurück, die Unterhaltung ist aber eingefroren. Ich schrieb ihr jeden Tag, zum Beispiel wie ihr Tag war, was sie gemacht hatte etc. Dann auch mal was von mir. Die Initiative kam aber fast immer nur von mir aus, also lies ich es für heute mal sein. Und es kam - wie zu erwarten - nichts. Laut ihrem Insta-Profil war sie im Flugzeug und ist scheinbar (laut Bildern) jetzt wieder zu Hause. Nur hat sie mir nichts davon erzählt. Und das verwirrt mich.

Ich frage mich, ob ich etwas falsch gemacht habe. Ob ich vielleicht zu aufdringlich war, oder sogar zu wenig Interesse zeigte. Ich weiß auch nicht, ob ich sie darauf ansprechen soll. Vielleicht hat sie es auch einfach vergessen, mir das zu sagen (das halte ich aber für unwahrscheinlich).

In meinen anderen Fragen hier auf gf.net erwähnte ich, dass ich sie sehr gern habe. Sowohl damals, wie auch heute noch. Ich möchte mir aber keine falschen Hoffnungen machen. Nur wie soll ich das Thema ansprechen? Soll ich es überhaupt ansprechen? Oder lieber noch ein paar Tage warten und schauen, was passiert? Vielleicht wird sie ja von sich aus aktiv...

Ich schreibe hier auch gerade ein bisschen meine Seele aus. Weil ich einfach nicht weiter weiß. Irgendwie gibt es jeden Tag eine neue Situation... wie gesagt, sie liegt mir am Herzen, aber wenn ihr denkt, dass da nichts mehr kommt, dann brauche ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen. Wäre schade, aber was soll ich machen.

Ich habe auch das Gefühl, dass ich zu ungeduldig bin. Es ist erst eine Woche vergangen. Aber das sie sich nicht meldet, bereit mir große Sorgen. Weil sie mich, laut ihren Freundinnen, ja eigentlich auch zu mögen scheint und ich wohl der Richtige bin. (Naives Denken?!).

Ich freue mich über alle freundlichen und ehrlichen Antworten. Vielen Dank! Und sorry für die ausführliche Beschreibung.

...zur Frage

Wann hattet ihr zum ersten Mal guten Sex?

Ich habe seit ca. einem Jahr Sex. Jedoch hatte ich noch nie guten Sex. Es war entweder sehr schmerzhaft oder es hat gar nichts in mir ausgelöst. Wie war das bei euch? Ich war mit keinem meiner Sexpartner zusammen. Liegt es wohl daran, dass nicht viele Gefühle dahinter waren? Oder liegt es daran, dass wir noch unerfahren sind? Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, nachdem mir alle eingetrichtert haben, dass Sex das Beste überhaupt sei... Freue mich auf euren Beitrag :)

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Bin ich noch Jungfrau , ja oder nein welche Meinung habt ihr?

Also , meine Freundin hat mir letztens einen geblasen und einen runter geholt. Bin ich noch Jungfrau?

...zur Frage

Wie kann ich sie (w, 21) nach einem Alkoholproblem wieder zurück gewinnen?

Ich habe mich vor vier Wochen zum Letzten mit einem Mädchen getroffen, zum ersten Mal in meinem Leben. (Ich bin 20-Jahre alt, männlich).

Naja, wir haben uns verabredet und waren lange spazieren. Habe ihr auch kurz was kleines zu Essen spendiert. Dann wollte sie mit mir ein bisschen Sekt trinken, sie war total verrückt nach dieser Idee! Wir waren kurz bei ihr, wollten was trinken und dann gleich wieder spazieren und uns ein bisschen auf eine Parkbank setzen um ein bisschen auf das Wasser zu schauen. Sie hat mir in ihrer Wohnung noch gesagt, dass sie mich süß fände.

Sie ist kurz in die Küche gegangen, ist mit einem gefüllten Glas zurück gekommen, aus welchem sie selbst getrunken hat, und hat mir die restliche Flasche in die Hand gedrückt. Sie wollte, dass ich alles auf ex trinke, ich habe ihr aber gesagt, dass ich lieber nach dem Spazieren die Flasche leer trinke, damit ich ihr nicht auf die Füße trete. Dann habe ich gerade mal einen einzigen Schluck getrunken. Nicht mal einen großen Schluck, sondern gerade mal einen halben Mund voll.

Beim Spazieren ist mir plötzlich ganz komisch geworden. Ich habe überall farbige Punkte gesehen und die Bäume ringsherum haben sich total in die Länge gezogen. Irgendwann beim Laufen ist mir dann aufgefallen, dass ich nur vor mich hin humple und gar kein Gleichgewicht mehr habe. Mein Herzschlag war dermaßen laut!! Sie war noch ganz normal, obwohl sie ja ein ganzes Glas getrunken hatte. Und ich habe schon früher sehr viel mehr getrunken und stand noch völlig gerade auf den Beinen. Das war total komisch.

Von jetzt auf nachher lag ich ohnmächtig auf einer Wiese und war völlig kaputt. Als ich aufgewacht bin, war sie weg. Ich bin dann mit schlimmen Schmerzen in allen Organen nach Hause gehumpelt und habe von ihr auch keine Rückmeldung mehr bekommen, als ich versucht habe, sie mit meinem letzten Rest nüchternem Verstand anzurufen.

Als ich sie am nächsten Morgen gefragt habe, ob es ihr gut geht und ob wir uns noch mal demnächst treffen wollen, hat sie gesagt: "Du nervst mich gerade nur, ich schreibe dir, sobald es grad passt."

Ich verstehe das nicht? Lag das vielleicht daran, dass ich von nur einem Schluck Sekt derart betrunken wurde? Oder habe ich was falsch gemacht? Wie kann ich sie wieder zurück gewinnen? Jetzt bin ich wieder ganz alleine, wie vorher.

( Sie ist übrigens ebenfalls 21. )

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nachbarin rum?

Ich bin 16 und ich finde meine Nachbarin sehr interessant. Sie ist etwa 40 Jahre alt. Aber ich finde sie so schön. Wie kriege ich sie?
Bitte nur normale Antworten
Lg Dario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?