Ich will nicht alleine sein

3 Antworten

Dass du momentan labil bist merkt man der Frage an. Es gibt leider immer mal wieder Situationen, in denen man nicht alleine sein mag, es aber trotzdem ist. Da kannst du nicht viel gegen unternehmen, sondern nur das Beste draus machen. Schnapp dir ein Buch, mach deine Hausaufgaben, die du vor der Pause aufgegeben bekommen hast, trink eine heiße Schokolade oder schau dir irgendwelche Gegenstände und/oder Bilder an, dann geht die Pause schon vorbei. Dauert nicht lang. Der Tag wird vielleicht belastend, aber er geht auch schnell wieder vorbei.

OMG das kenne ich leider al zu gut...immer wenn sie krank ist verstecke ich mich in den Toiletten!!!

Hey süße

Versteh dich

Nimm dich in den Arm fühl dich gedrückt

Versuch doch mit den anderen in Kontakt zu tretten

Was möchtest Du wissen?