Ich will nett sein..! bitte antworten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 11Timo11,

meinen imaginären Hut zieh Ich habe echt Respekt vor dir. Das würde nciht jeder machen. Und das ist echt cool von dir. Mach es so, ja, das ist der richtige Weg. Und mach dir keine Sorgen, dass du keine Freundin fidnest, ich hatte mal gefühlte zwei Leben lang niemand, und dann plötzlich schwamm ich förmlich drin,also keine Sorge. Vergiss sie einfach und suche dir eine andere. Und versuche bloß nciht keine Fehler zu amchen, sonst verpasst du womöglich noch den schösnten deines lebens (Hach ja, von wem stammt dieses Zitat nur? Ich weiß es cniht mehr) Um es zusammenzufassen: Weiter so!

Lg Dunmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Timo11
27.11.2013, 21:03

okay danke schön für die Antwort..! ja für Ihn mache ich alles er ist nun mal mein bester Freund..! :-) Noch einen schönen Abend..! liebe grüsse Timo

0

Wenn er schon so lange für sie schwärmt und du nur ein bisschen, wäre es wirklich fair, wenn du ihm das Mädel überlässt. Freundschaft ist immer wichtiger! Finde ich super von dir, dass dein Freund dir so wichtig ist... :) Sie ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt und du findest bestimmt auch irgendwann eine, die du von ganzem Herzen lieben kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Timo11
27.11.2013, 21:00

ja das stimmt danke schön für die Antwort und noch n schönen Abend..! :-) lg Timo

0

Dein Verhalten ist ziemlich sozial: Dein Freund war zuerst verliebt, deshalb bekommt er das Mädchen, weil es ihn glücklich macht. Ich finde es richtig. Und auch du wirst mit deinem tollen Verhalten sicherlich bald eine Freundin finden. Eine, die vielleicht noch besser zu dir passt, als dieses Mädchen. Bleib so, wie du bist, dann wird das schon! - Auf jeden Topf passt ein Deckel! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Timo11
27.11.2013, 20:57

haha okay danke viel mal für die Antwort :-) noch einen schönen Abend..!

0

Lies dir deine Frage noch mal durch, so entschlossen wie du klingst kann es kaum die falsche Entscheidung sein!

Vielleicht schaffst du es ja mit ihr auf eine art Kumpel-status zu kommen, oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist du denn und was meinst d mich ich hate schon lange keine freundin mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Timo11
27.11.2013, 20:59

ja das ich wenn ich sie kriegen würde wieder mal eine hätte, aber auf das kommt es ja nicht drauf an..! Wir sind 13..! aber sagt bitte nicht, oh das ist doch alles nur Kindergarten..!

0

Was möchtest Du wissen?