ich will ne neue software drauf machen alle meine programme löschen aber nur gta 5 behalten wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein neues Betriebssystem meinst, dann gibts seit Windows 7 das inplace-Upgrade, bei dem du eine neue Betriebssystemversion über ein Update bekommst.

Für Linux musst du die neuen Paketquellen angeben und einfach updaten, dann installiert er alles selbstständig und für MaC weiß ichs nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLO6778
11.10.2016, 15:49

ich werde windows vista 64bit drauf machen aber nach dem ich alles neu gemacht habe will ich nur das spiel gta 5 haben 

0

Was für eine Software ist das? Klingt nach nem neuen OS...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLO6778
11.10.2016, 16:04

windows vista  64bit

0
Kommentar von Trabbifrager
11.10.2016, 16:05

du installierst freiwillig vista?

0
Kommentar von Trabbifrager
11.10.2016, 16:54

vista ist sch eiße. was hast du jetzt für ein Betriebssystem?

0

Welche Software magst du drauf machen? Ein Betriebssystem? Ein Programm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLO6778
11.10.2016, 15:49

windows vista 64bit

0

So etwas musst du erstmal programmieren^^

Aber du könntest die Dateien evtl. auf eine externe Festplatte verschieben, den PC neu aufsetzen, die Daten zurückverschieben und das Spiel neu runterladen, wobei ja der Großteil der Daten schon vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?