Ich will nach Los Angeles und brauche persönliche meinungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

ich war schon in Los Angeles und ich fand es nicht so prickelnd. Man kennt LA aus dem Fernsehen natürlich und klar interessieren sich viele Leute dafür. Deshalb habe ich mir diese Stadt auch mal angeschaut, aber es ist sehr teuer und der Komfort in den Hotels ist teilweise unterirdisch.

Beschwerden werden abgewiegelt und es wird einem gedroht, wegen Verleumdung angezeigt zu werden.

Einfach so durch die Stadt zu gehen würde ich auch nicht empfehlen. Es gibt detaillierte Stadtkarten mit no-go-areas, in denen man als Deutscher nicht unbedingt sich aufhalten sollte.

An die Regeln ist sich zwingend zu halten, auch im Verkehr. Bei rot über die Ampel kann einen Tag Haftstrafe bedeuten.

Suche Dir lieber eine andere Stadt, da gibt es jede Menge tolle Städte auf der Welt, beispielsweise Budapest, Moskau, Omsk, Peking, Shanghai. Dort sind die Leute tausend mal freundlicher und kostet auch nicht so viel Geld. Die Einreisebestimmungen sind auch nicht mit der Weitergabe des Facebookpaßworts verbunden.

King9739 09.08.2017, 12:20

L.A ist immer noch besser ;-)

0

Was möchtest Du wissen?