Ich will nach Deutschland bitte hellft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstmal brauchst du einen anerkannten Abschluss, um überhaupt an ein Studium denken zu können. Weiterhin brauchst du bei vielen Studiengängen gutes bis sehr gutes Deutsch, welches du nachweisen musst (an meiner Uni zum Beispiel mit einem handgeschriebenen Text)

Auf dieser Seite findest du alles, was du wissen musst: https://www.daad.de/deutschland/nach-deutschland/en/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh mein Beileit viel Glück und Erfolg ich hoffe das alles gut wird.

LG Rify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du erstmal mehr über dich erzählen! Bist du noch Minderjährig, oder Erwachsen? Von wo kommst Du (EU, nicht EU)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bourgui0312
02.04.2016, 23:13

hallo,

ich bin ein mädchen, ich komme aus Marokko in Rabat , ich bin 17 jahre alt , ich habe schon die zertifikat deutsch A1 , und jetzt studiere A2 in Goethe Institut ! 

Für mich,deutschland ist das beste land der welt, und ich traume auf nach deutschland fahren :) 

liebe Grüsse ! 

0

Was möchtest Du wissen?