ich will Nach amerika zum urlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Warum willst du dort hin, du kennst dort doch keinen" ... Der Spruch ist so sinnfrei das er wieder lustig ist.

Nein, mal im Ernst: Man fährt in Urlaub zur Entspannung oder um etwas zu erleben. Man reist in andere Gegenden/ Länder um die dortige Kultur/ Sprache/ Umgebung kennenzulernen und persönlich zu erfahren.

Ein Urlaub in einem anderssprachigen Land hilft einem dabei diese Sprache zu lernen/ besser zu sprechen und zu verstehen. Ganz besonders dann, wenn man sich nicht durch den Kontakt mit gleichsprachigen Leuten an der eigenen Sprache festklammern kann. Bereits eine oder mehr Wochen kann viel bewirken.

Rockige 05.06.2016, 15:12

Wie teuer, nun das kommt auf verschiedenes an: Wie lange will man dort hin, wohin will man, welche Art von Unterkunft wählt man dort, welche Reiseart man wählt (in dem Fall Flugzeug, aber selbst da gibts preisliche Unterschiede).

Vorab braucht man ein Reisevisum, der Reisepass sollte aktuell sein, je nach dem in welche Gegend man reisen möchte sollte man sich erkundigen ob es dort etwas (häufiger) gibt gegen das man sich vorsorglich daheim impfen lassen sollte.

0

Die Kosten sind einfach zu googlen. Du must einfach 5 Jahre  gut sparen,  dann darfst  du selber fliegen. 

mit 13 wird das alleine wohl nix..und was das im durchschnitt kostet kannst du auf reiseportalen nachschaun

Was möchtest Du wissen?