Ich will nach Amerika auswandern weil ich die passiv aggressiven deutschen nicht mehr aushalte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das heißt, du willst von den passiv aggressiven Deutschen zu den aktiv aggressiven Amerikanern wechseln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika ist nicht mehr so toll. Wegen Trump. Das gibts genauso Idioten wie in Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück! Aber eine Greencard ist sehr schwer zu bekommen. Da sind die weltoffenen, freundlichen, lieben Amerikaner ausgesprochen zickig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle warten bis Herr Trump im weissen Haus eingezogen ist, Januar 2017 - und dann schreibst du ihm einen Brief dass du gerne zu ihm ziehen würdest.

Er ist ja dann dabei die Schwulen, Schwarzen, Latinos und anders denkenden und aussehenden aus dem Land zu schmeissen, da werden einige Plätze frei in diesem Land. Gute Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest dich wundern, was dich in Amerika erwartet, glaubst du wirlich, du wirst dort mit den Menschen zurecht kommen, wenn du es hier nicht schaffst? Das ist doch absurd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast aber mit Amerika die falsche Wahl getroffen, die sind genauso wenn nicht noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?