Ich will mit meiner Freundin Sex - Schwangerschaftsrisiko?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was du wissen willst. Ich habe mal deine Fragen durchgesehen und konnte fststellen das du vor einer Stunde schon gefragt hast woran man erkennt dass eine Frau einen Orgasmus hat. Du hast erklärt dass sie beim vorspiel feucht wurde und du das bereits als Orgasmus interpretiert hast.

Ich persönlcih denke ihr solltet euch erst mehr mit dem Thema befassen, schick deine Freundin zu einem Frauenarzt, wenn sie wirklich Sex will. Dir Aussage dass sie bisher nicht schwanger geworden ist mag stimmen, war in demfall aber mehr Glück als Verstand.

Ich habe eine Freundin die hat durch diese Methode mit dem "vorher rausziehen" (coitus interruptus) bereits 2 kinder bekommen & ich denke nicht das ihr schon Eltern werden wollt?

Auch du kannst mit Vertrauespersonen, deinen Eltern, Geschwister oder erfahrerenen Freunden reden. 

Aber bitte macht euch zuerst schlau, bevor ihr ein Kind in die Welt setzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das dümmste und gefährlichste was Du tun kannst.Der Coitus interruptus ist eine Methode die nur theoretisch funktionieren kann.Entweder seid Ihr nicht wirklich dadurch befriedigt,was soll dreimal hin und her denn bringen.^^ Es wäre dann sicher,aber völlig unbefriedigend,abtörned und könnte Euch Sex sogar verleiden.In der Regel ,und das ist das gefährliche verliert man im Ablaufe von Sexualität,gesteigerter Erregung und Orgasmusfähigkeit und unmittelbar davor,die Fähigkeit kontrolliert zu Handeln.Ein Reflex wird Dich dazu veranlassen bis zum Ende zu penetrieren.Dazu und das ist das wichtigste: Bei jedem Jungen,vor allem sehr jungen wie Dich kommt es schon bei geringer Gliedsteife oder Erregung zu einem sog.Lusttropfen.Dieser tritt unwillkürlich aus.Das heiisst,Du kannst es weder steuern ,noch stoppen.Und dieser Lusttropfen kann vor allem bei ganz jungen Menschen beim 1.Mal die Schwangerschaft herbeiführen.Also,entweder verhütet Ihr mit einer sicheren Methode,dann also Pille,oder Knaus-Ogino in Verbindung mit Schaum,oder eben einem Kondom.Bitte nimm das an.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Marc15paul

Du solltest noch warten. bis du mit deiner Freundin schläfst.

Ohne Kondom schon mal gar nicht, denn du willst doch sicher nicht beim ersten Mal gleich Vater werden oder?

Dann kannst du auch schon mal zuhause üben, wie man das Kondom richtig anwendet, damit es nicht reisst.

Hast du schon mal was von Lusttropfen gehört, nein? Dann solltest du dir bitte erst noch mehr Informationen über Verhütung zulegen.

https://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

Auch wenn der folgende Link mehr für Mädels ist, sollten auch Jungs das wissen

http://www.bravo.de/dr-sommer/wann-ein-maedchen-schwanger-wird-252953.html

Also lerne deine Freundin mehr kennen und dann, wenn ihr beide reif genug seid, alles über Verhütung, Schwangerschaft und Ansteckung wisst, dann solltest du daran denken.

Auch solltest du niemals deine Freundin dazu überreden, oder sie unter Druck setzen, damit sie mit dir schläft, nur weil sie dich nicht verlieren möchte. Deine Freundin muss es auch wollen.

Es schadet euch nichts, wenn ich noch etwas wartet, es läuft dir nichts davon.

Mein Kommentar ist nicht böse gemeint, aber da du deine Frage nicht sehr wissend gestellt hast, wird dir meine Antwort auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 22:35

sie will es ja dass ding war ich will es auch aber ich habe einfach dann kein steifen bekommen und sie wollte in dem Moment es auch ohne Kondom machen

0

Ohja, das passiert öfter mal. Das ist mit Abstand die UNSICHERSTE "Verhütungsmethode", die es gibt! Ich hoffe, deine Freundin ist nicht so dumm, sich darauf einzulassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ja wohl gar nicht ! Es gibt sogesagten den Lusttropfen , der vor dem Samenerguss kommt und daran kann ein Mädel /Frau auch schon schwanger werden und außerdem willst du dies doch nicht riskieren ?! In diesem Alter schon Vater werden ... Nimmt deine Freundin die Pille ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du in Bio geschlafen? Natürlich kann sie aus einer ganzen Reihe von Gründen schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marc15paul

Der Koitus interruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

Samen der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann vorkommen, weil sich bereits vor der Ejakulation Spermien in der vorhandenen Flüssigkeit befinden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher raus ziehen ist keine Verhütungsmethode. Durch so etwas ist eine ehemalige Klassenkameradien mit 14 schwanger geworden.
Wenn du kein Gummi benutzen willst und sie nicht anderweitig verhütet und ihr noch nicht Eltern werden wollt müßt ihr auf Sex verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst es besser ganz bleiben! Wenn ihr so wenig aufgeklärt seid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 22:30

dass ist nicht dass Problem sie will halt wenn man dabei ist keine Pause machen und Kondom holen und so

0

Ja man...!Habt kein Sex wenn ihr nicht aufgeklärt seid verdammt nochmal😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja !  - Und kann sein krank werden  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir lieber mit Kondom! Sicher ist Sicher mein Lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall! es gibt noch den sogenannten Lusttropfen, musst du mal googlen hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 22:25

ja danke aber sie meinte auch sie hätte öfters ohne Kondom und es ist nix passiert außerdem ist es doch ohne besser

0
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 22:49

sie ist 17 und ich 15 sie hatte schon mit 2 anderen vor mir sex mal mit und mal ohne Kondom

0

soll sie eben die pille nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 22:29

SAG ich ihr auch aber sie will nibt zum Frauen arzt

0
Kommentar von jule2204
18.10.2016, 22:32

Warum soll sich denn immer die Frau um die Verhütung kümmern?!

1
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 22:36

sei ehrlich ist mit oder ohne Kondom besser

0
Kommentar von Lance3015
18.10.2016, 22:37

eben. ohne kondom ists schöner, weniger unständlich, kostet nix.
mit der pille kann das mädchen auch ihre tage besser kontrollieren

0
Kommentar von theri562
18.10.2016, 22:38

aber die Pille hat auch Nebenwirkungen... Und zum Frauenarzt ist vllt auch nicht so toll... Außerdem schützt die Pille nicht vor Geschlechtskrankheiten (!)

0
Kommentar von Lance3015
19.10.2016, 06:53

naja meine freundin hat von sich aus angefangen die pille zu schlucken, ich musste nichtmal was sagen :D wat für egoistisch eyy haha

0

Was möchte denn deine Freundin? Ich denke mal nicht schwanger werden. Wie jung seid ihr denn? Mit Kondom ist es genauso schön.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?