Ich will morgen schwimmen gehen habe aber meine tage gestern bekommen.....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weg sind die nicht.

Kannste nur Tampons benutzen.

Mit Tampon kannst du ohneweiters schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spass

Weg kriegst du deine Tage nicht. Aber du kannst trotzdem schwimmen, wenn du Tampons benutzt.