Ich will Modeln und habe noch gar keine Erfahrungen. Könnt ihr mir schritt für schritt sagen wie ich am besten vorgehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schritt für Schritt:

1. prüfen ob du die Voraussetzungen erfüllst, allem voran eine Mindestgröße 173cm bei Frauen, KF 34/36

2. Polas/Digitals machen, das sind einfache Fotos mit einer normalen Digital-Kamera vor neutralen Hintergrund (am Besten eine einfache weisse Wand gegenüber einem Fenster (Licht), keine Schränke, Bilder etc. im Hintergrund) ohne Makeup und ohne Bearbeitung. Du brauchst ein Ganzkörper-Bild (evl. gleich im Bikini), ein Frontal und ein Profil Portrait

3. mit diesen Bildern bei renommierten seriösen Agenturen bewerben

Was alexbeckphoto schreibt ist genau richtig. Oft schreiben die Agenturn auch genau was sie wollen. Und wie viele Fotos. Bikini ist normal.

wichtig wäre eine kleine Fotomappe von dir selbst.

und dann seriöse Agenturen anschreiben und bewerben.

Wie viele Fotos sollen das ca sein und welche Art ?

0
@Puckig

ich denke wie oben beschrieben von Alex.......

du kannst natürlich auch noch paar mit make up machen aber ohne make up wollen die halt auch sehen

0
@lilya1712

dei wollen NUR unbearbeitete Bilder ohne Makeup. Sonst nichts. Das ist explizit nicht gewünscht!

1

Danke;)

0

Was möchtest Du wissen?