Ich will Modell werden.Ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll und ob ich zu Jung bin.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schreib doch mal Modelagenturen an. allerdings suchen die meistens erst models ab 16 Jahren. und noch bist du zu klein. warte noch ein Jahr und wachs kräftig :-)

Deine Eltern müssen dich bei einer Agentur anmelden. oder . Bei minderjährigen Modellen müssen deine Eltern einverstanden sein .. http://www.moprom.de/index.php/bewerbung

allerdings kann ich dir moprom nicht empfehlen. Ich war dort bereits auch zu einem Testshooting und ich muss sagen, sie sind nicht seriös

0

lass es! willst du wirklich diese plastikpropaganda unterstützen, und kleine menschen ins verderben ziehen? ...ich find es gibt nix widerlicheres als ein idealbild darstellen zu wollen!

Hey:) es gibt da eine Seite (starboxx) da kannst du ein Konto erstellen und Bilder hochladen. Wenn sich jmd für dich interessiert nehmen die Kontakt zu dir auf:) ich bin da auch und es ist echt ne coole Seite;)

Bewirb dich nächstes Jahr bei Germanys Next Topmodel.

also ich weiss nicht wo du wohnst aber als erstes solltest du dir eine agentur suchen und oder einen fotografen der auf tfp bassis bilder von dir macht am besten 3-4 verschiedene fotografen. wen du bilder hast kannst du sie an verschiedenen agenturen zu senden. beachte bitte das du bei einer seriösen agentur nix bezahlen must den die investieren in dich. bei weiteren fragen eine pn an mich

Hmmmm, du kannst vllt für irgendeine Marke z.b. P&C oder so modeln, aber 1,71 ist jetzt auch nicht sooooooo groß für ein Model aufm Laufsteg (zu klein)

LG und gutes Gelingen

Genau man muss als Model mindestens 1.75 m sein.

0

Tipp: Such dir einen Job, von dem du leben kannst. Und ohne deine Eltern wird das Modeln unter 18 eh nichts.

Damit kann man ja auch leben?

0
@annamaric

Auch bisschen naiv, oder? Ich modell seit 2 Jahren als Nebenjob, aber mehr auch nicht. Gibt mittlerweile viel zu viele die meinen, sie könnten damit erfolg haben. Kaum Nachfrage nach Models, viel zu viel Angebot.

0
@annamaric

davon kannst du nicht leben ... es gibt nur wenige Models die ausschließlich vom modeln leben können, das sind die topmodels. Du bist kein model wenn du anfängst. Viele Models sind hauptberuflich etwas anderes , nur nebenberuflich sind sie Models, weil das geld nicht reicht.

1

ein jahr warten, dann zu gntm gehen;)

Was möchtest Du wissen?