Ich will Model werden. Wo soll ich am besten anfangen? Habt ihr Internetseiten, wo ich mich bewerben kann?

14 Antworten

Du bist viel zu klein.Ich bin 13 und 1.73 und will auch unbedingt model werden.Für den Anfang würde ich mich bei Modekataloge bewerben..

du bist auch zu klein. mittlerweile liegt die startgröße bei 175 cm.

0
@franclin999

omg sie ist 13!! denkst du nicht da wird sie die 2 cm in nem Jahr gewachsen sein?

0

Ich hoffe, du bist nie auf diesen Typen reingefallen. Gibt vor, eine professionelle Agentur zu haben, bietet aber keine Leistung gegen hohes Honorar - und gibt Versprechungen ab, die er nicht halten kann, weil unprofessionell. HÄNDE WEG VON QPOLE!!!

Ja also ich kenne da jemanden auf Instagram Da verdienst zwar jz nichts aber Vllt wird einer auf dich aufmerksam und zwar sucht socks.nylons.shoes.feet ein Schuh/socken/nylon/Fuß model das ist zwar jz nicht das aber du kannst ihm auch Bilder von dir selber auf instagram direkt oder Kik Name : socks.nylons.shoes.feet Anschreiben und Bilder schicken so kann er Vllt dich als sein Page model annehmen :D Er ist auch deutsch einfach mal fragen

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel darf man wiegen wenn man Model werden möchte?

Hallo, ich bin jetzt knapp 14 Jahre alt und möchte mich in Köln bei einer Model Argentur bewerben. Nur ich glaube das man sehr wenig wiegen muss wenn man dort aufgenommen werden möchte... ich bin jetzt 1,60 Meter groß. danke :)

...zur Frage

Muss man mit 14 die perfekte Model Größe haben?

Hey liebe Community:-) Und zwar will ich mit 14 Model werden also schonmal so anfangen mich bei einer Agentur bewerben, aber was ich jetzt von euch wissen wollte ist ob das schlimm ist wenn ich mit 14 noch nicht ganz ausgewachsen bin? Also ich bin jetzt 14 und um die 163 cm groß. Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

wie groß sollte man mit 13 ca sein?

hi leute ich bin 13 jahre alt und 1,60 groß wie groß sollte man denn ca als 13 jährige sein?

...zur Frage

Model Gewicht 1.77 groß 20 Jahre alt?!

Ich bin 20 Jahre alt (weiblich) und 1.77 groß möchte anfangen zu Model welches Gewicht wäre laut Model Branche richtig?!

...zur Frage

Wie bezeichnet man diesen Job?

Also man ist ein Versuchskanninchen. Produkttester meine ich nicht. Es ist sowas wie wenn eine Kosmetikerin ein Modell braucht, um sich selbst zu publizieren. Ist man dann schon ein Model? Ich finde einfach keine passende Bezeichnung und unter "Modell" finde ich auch nichts. Oder wenn eine angehende Frisöring ihre Prüfung hat und sie ein Versuchskanninchen benötigt.

Vlt weiß ja jemand was ich meine und kann mir helfen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?