Ich will Model werden. Wie stelle ich das am besten an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also kommt drauf an für die großen Modelagenturen findest du im Netz must du 173 groß sein und Kleider Größe 36 oder 38 haben. Du kannst dann nichts anderes nebenbei machen weil du heute geschrieben bekommst wo du morgen früh sein musst das kann überall sein. Bei kleinern Agenturen hast du seltener Jobs und kannst das neben der Schule machen. Ich mach das auch bei kleiner Agentur neben der Schule. Da kannst du auch kleiner sein ich bin 165 groß und habe aber 36.

Ernährung muss passen treib sport lass dir viele Bilder machen damit du eine Mappe hast und bewerbe dich bei vielen Agenturen

Mappe ist nicht mehr bei den Agenturen das war früher. Die Agenturen machen Fotos und machen Bewerbungen direkt bei Kunden.

0

ah und die nehmen jeden an und suchen die Kunden?

0

Sei sportlich dünn schlank und gesund.:) bewirb dich bei Agenturen und Schau was passiert 😉

Was möchtest Du wissen?