Ich will Model werden in der schweiz wie ??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich bin 17 und model seit 4 Jahren.

Dein Gewicht wäre einigermaßen O.K. Dein Idealgewicht bei Deiner Größe liegt zwischen 49 und 69 kg. Also wäre zum Modeln der untere Bereich erstrebenswert.

Entscheidend sind jedoch Deine Maße, also jene 90-60-90. Wie lauten sie bei Dir?

Was Deine Größe anbelangt, kommen höchstens noch zwei Zentimeter, das ist aber immer noch zu klein. Es gibt aber auch Agenturen, die Models mit Untermaß nehmen.

In Zürich sitzen die meisten seriösen Agenturen. LG. Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynnmimi02
17.07.2017, 15:14

Ok danke viel mal also bei mir lautet es etwa 83 61 82 ist das ok ?? Und kannst du mir sagen wo du modelst ?? Und es geht ja als Nebenjob oder ??

0

Was möchtest Du wissen?