Ich will Model werden, bin aber zu klein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gartencenter, bei den Zwergen......

Du siehst wahrscheinlich GNTM? Lass dich von den Sachen, die du da zu sehen bekommst, nicht blenden. Es gibt genügend Fotomodels in deiner Größe (sogar noch kleiner). Wichtig ist für mich z.B. auch die Ausstrahlung.

Schau mal unter www.model-kartei.de - da siehst du die gesamte Bandbreite ;)

Danke :)

0

Ich glaube das es mit 1.62 nicht für den Laufstg reicht, aber als Fotomodel kann es doch was werden. An deiner Stelle würde ich mich immer wieder bewerben und es immer versuchen.

Ja, im internet finde ich sowas irgend wie nicht. Entweder gebe ich den falschen Namen ein oder ich weiss es auch nicht.. Ich konnte mich ja noch garnicht bewerben, weil über all wo ich geschaut habe stand direkt : Größe 1.70cm Erfordelich.. :(

0

Du kannst ja für Kosmetik modeln, also eher dein Gesicht verwenden, denn mit der Größe wird das nüx ^^

Was möchtest Du wissen?