Ich will Model werden bin aber klein O.o

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 14 und hast viele träume - und in der heutigen zeit erst recht den traum, model zu werden....

pflege dich und halte deinen körper fit und gesund (und vernachlässige die schule nicht...)

du bist mit beiden füssen in der pubertät und wirst noch wachsen - und model kannst du eigentlich erst so ab 16-17 werden - da bist du dann wahrscheinlich schon ein stück gewachsen...

unterschied model / fotomodel:

als model für die modebranche musst du auf laufstegen attraktiv rüberkommen - und da haben die branchen bis heute eine bstimmte körpergrösse / maße / gewicht festgelegt... entsprichst du diesen maßen nicht - hast du kaum chancen...

als fotomodell kannst du durchaus was erreichen, denn da ist die palette der möglichkeiten ganz anders gestaltet:

eine frau, die ein potthässliches gesicht aber wunderschöne beine / füsse hat, kann durchaus als fotomodel für strümpfe, schuhe etc. arbeiten... also immer mit der ruhe - und verrenne dich nicht in unsinnige träume... lg

danke für´s sternchen und warte geduldig ab, wie sich alles bei dir weiterentwickelt... lg

0

Hi Tinna, also Laufstegmodels sind meines Wissens immer sehr große Frauen. Da wirds wohl eher schwer sein. Aber Models werden auch für andere Produkte gebraucht, zb Kosmetik, Schmuck, etc. Wenn du wirklich sehr fotogen bist, könnt es vielleicht schon was werden. Aber bitte, pass auf, dass du nicht auf irgedwelche zwielichtigen Typen hereinfällst!!! Was sagen deine Eltern dazu. Nie was im Alleingang da unternehmen! LG und viel Erfolg, Korinna

mit 14 würd ich die hoffnung noch nicht aufgeben das du noch wächst. das wird sicher noch passieren ;). ein fotomodel macht meist nur werbung also wie der name schon sagt es lässt fotos von sich machen. und model kann alles sein model ist der überbegriff. ob laufsteegmodel oder fotomodel oder modeln in videos ist alles mit drin.

Was möchtest Du wissen?