Ich will mittlerweile sterben wegen meiner Brust. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe SO sehr wie du dich fühlst. Wirklich so sehr. Ich habe genau dasselbe Problem, ich weiß wie sehr das das Selbstwertgefühl zerstört. 

Aber bitte... Versuch ab jetzt dich nicht mehr reinzusteigern und dich fertig zu machen deswegen, okay? Das endet nicht gut und schöner wird die Brust deswegen auch nicht. 

Ich weiß nicht, ob du gläubig bist, aber ich sag dir eins: Es gibt jemand, der dich unaufhörlich liebt, der von jeden deiner Gefühlen tief berrührt ist und bei jeder Träne mitleidet. Er tut es wirklich! Du bist ihm so wichtig und er wünscht sich so sehr, dass du in ihm Trost finden kannst... Er kann dir mehr Erfülltheit und Glücklichkeit geben, als du es dir überhaupt erträumst, er wird immer bei dir bleiben. Nichts wird dich von dieser Liebe trennen können. Und ihm ist es EGAL ob deine Brust perfekt oder tubulär ist. Wenn du nur wüsstest wie unbedeutend das ist, auch wenn die Welt dir etwas anderes vorspielt. 

Jesus hat sich lieber foltern, quälen und auf ein Kreuz nageln lassen, als dass du verloren gehst. Er wünscht sich so sehr dich für immer an seiner Seite zu haben. 

Frag ihn einfach in dein Herz, glaub mir, du wirst es nicht bereuen. 

Er WIRD dich aus diesen Loch rausholen, er wartet nur darauf, dass du es ihm erlaubst. Gebete bewirken mehr als du denkst! 

Er kann dir so viel mehr bieten, als diese Welt in der Oberflächigkeiten so viel zählen. 

Ich leide auch unter meinen schlauchig geformten Brüsten, aber ein einziger Gedanke an Jesus ändert alles für mich. 

Ich hätte Geld für eine Schönheitsoperation, ich war mir einen Zeit lang sicher, dass ich eine haben werde. Jetzt bin ich 18 und habe mich nun doch dagegen entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Missbildung in medizinisch relevantem Ausmaß kann ein Psychotherapeut helfen und die KK zahlt nach Ende des Wachstums ggf auch eine OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich wirklich nicht mehr wohl fühlst,dann sprich mal mit deinen Eltern oder sonst Jemanden darüber.. Hast du schon mal an eine Vergrösserung gedacht? Oder nicht
Gute Besserung
Beste Lösung ist einfach mit sich selbst zufrieden zu sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?