Ich will mit Selbstbefriedigung aufhören weiß aber nicht wie ... :( HILFE!

8 Antworten

Wenn du deinem Körper etwas Gutes tun willst, dann höre nicht damit auf, wenn du aber deinem eigenen Körper fremd gegenüber stehst und ihn sogar eklig findest, dann höre unbedingt damit auf, begib dich dann aber in ärztliche Hilfe, denn dann hast du es wirklich nötig. Schon im Interesse deines späteren Sexuallebens. Ich werde den Teufel tun, dir Tipps zu geben, wie man mit einer Sache aufhören kann, die nur positiv und gesund ist!

Wenn du sowas eklig findest hast du eine gestörte Einstellung zu deinem Körper und zur Sexualität, was dir bei deinem späteren Sexleben erheblich zur Last werden kann. anstatt dass du lernst, wie man aufhört, wäre es besser wenn du lernst, es normal und sogar gut zu finden! Das ist für dich und deine Zukunft deutlich hilfreiche. Ca. 80 % der Menschen machen das, also brauchst dus auch nicht eklig zu finden. Das ist DEIN Körper, was ist denn daran eklig?

Ablenkung und Selbstbeherrschung..

aber ich weiss wie schwer das ist.. vlt muss man auch eher versuchen es zu reduzieren, ganz aufzuhören ist möglicherweise zu viel verlangt.

wünsch dir Glück dabei.

Was möchtest Du wissen?