ich will mit motocross anfangen wohne in schleswig holstein und ich wollte fragen welche maschine ihr mir ratet will auch damit enduro fahren nicht teuer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erst mal mußt du dir klar sein, daß Enduro und Cross 2 völlig verschiedene Sportarten sind. Und beide sind absolut ned für den Straßenverkehr geeignet.

Endurosport mit dem A1 ist auch nur sehr eingeschränkt machbar. Und vor allem kannst du mit ner A1 Enduro nicht auf die Crosstrecke. die ist viel zu langsam.

Cross ist zwar eine der Disziplinen die auch im klassischen Enduro vorkommen, aber wenn du dein Enduro gut auf die MX Strecke abstimmst, wirst du im freien Gelände auch wieder Probleme bekommen. 

Außerdem verschleißt du enduronotwendige Bauteile wie die Elektrik auf der MX Strecke übermäßig und unnötig.

Du bekommst niemals alles unter einen Hut. Da mußt du erst mal entscheiden wo es überhaupt hin gehen soll.

was willst du den nun ?  endurosport und Motocrosssport sind zwei unterschiedliche sportarten und die maschinen dazu sind auch unterschiedlich. 

und da du nach einer 125er suchst-  schätze ich mal für deinen A1 führerschein.  das wäre aber dann eine andere frage-  sondern: soche ein Leichtkraftrad im Endurodesign 

Ne beta rr 125 is gut im gelände

Effigies 02.05.2016, 18:58

Aber übrhaupt nix für die Crosstrecke.

0

Was möchtest Du wissen?