Ich will mit meiner Lehrerin in Kontakt bleiben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie einfach, ob du mit ihr in Kontakt bleiben darfst, weil du sie sehr schätzt. Da hat sie bestimmt nichts dagegen.

okay, also keinen Brief. Danke :)

0

Nein, einen Brief würde ich ihr auch nicht unbedingt schreiben, wenn du nur rein freundschaftlich mit ihr in Kontakt bleiben möchtest. Wenn du Gefühle für sie hättest, wäre das meines Erachtens nach schon ein wenig was anderes. Also, einfach fragen ob du mit ihr in Kontakt bleiben darfst weil du sie sehr schätzt und dann wirst du ja sehen, was sie dazu sagt. :-)

Sprechsie darauf an!!! Das ist das beste und das ehrlichste!! Sonst denkt sie noch was falsches ;P

fragen an die Jungss006?

wie kann man als Mädchen einem Jungen Klar machen das man wirklich in Kontakt bleiben will? Wie kann man wenn er mir was schlimmes erzählt am besten Verständnis zeigen? Und wenn du sagst das du nicht weis ob du mit mir kontakt haben willst oder kannst weil du momentan nur Stress hast? LETZTE FRAGE du hattest 1 Jahr eine Freundin. Ihr habt euch nur gestritten und deswegen sagst du mir das du nicht weis ob wir was ernstes durchziehen können und du kein Kopf für eine bzh hast weil du nicht weist was du willst. Sorry für diese ganzen fragen ihr könnt auch nur paar beantworten.

...zur Frage

Wo finde ich Kontakt zu muslimischen Schwestern in meiner Stadt?

Hallo und Salam,

ich bin vor einiger Zeit zum Islam konvertiert und wollte mal nach ein paar Tipps fragen wie ich Kontakte zu Schwestern am besten knüpfen kann die aus meiner Stadt kommen. Ich wohne in Essen. Vielleicht gibt es spezielle Internetseiten oder Vereine? Alleine traue ich mich nicht in die Moschee um fremde Frauen anzusprechen. Vielleicht habt ihr eine Idee? Dankeschön :-)

...zur Frage

Soll ich noch mit ihm in Kontakt bleiben?

Hey Ich hab mich schon vor zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Wir sind im guten auseinander und wir haben auch gemeint, das wir ja noch in Kontakt bleiben könnten (keine Freundschaft).. jetzt ist meine Frage sollte ich seine Nummer löschen und Flammen auf Snap löschen? Weil ich finde das immer noch ziemlich komich so. :)

...zur Frage

Lehrerin geht: Abschiedsbrief?

eine Lehrerin geht morgen aus meiner schule. ich finde das sehr schade, denn sie war für mich da und hat mir zugehört. sie ist die aufmerksamste person die ich kenne! und naja ich wollte ihr gerne einen Brief zum abschied geben wo ich mich bedanken möchte. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Soll ich den Brief überhaupt schreiben? 2. ich würde danach noch gerne weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben, soll ich meine email oder handynummer oder irgendwie sowas reinschreiben?

brauche schnelle hilfe ein ganz großes dankeschön schonmal im vorraus

spread love phia<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?